Dienstag, 14.02.2017

Dienstag, 14.02.2017

• Benfica

Stimmen: 6 28.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 38.1%
  • BVB

Stimmen: 7 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    21
Heutzutage musst alks Torwart nur stehen bleiben, hälst garantiert 50 % + x [[nixweiss]] Früher wurde uns noch beigebracht konzentriert in die Ecke schieben, kommt kaum ein Torwart dran. Aber die heutigen Profis wissen es sicherlich besser :mrgreen:

wahrscheinlich schon, normal entscheidet sich keeper ja für eine ecke... aber selbst wenn sich der torwart eine ecke ausgesucht hätte, hätte er den elfer wohl mit den füßen noch abgewehrt, ohne tempo halbhoch in die mitte... gebrauchter tag wohl für auba

wir sind ja auch kein großes team mehr.
ich glaube ich hatte das hier vor ein paar wochen mal geschrieben, dass es mich sehr überraschen würde, wenn die ligue 1 nicht cl-viertelfinale spielen würde. wenn man bedenkt, dass ich im lil ja noch nie unsinn geschrieben habe, hätte man da ja schonmal fein absahnen können mit psg, die glaube ich qualify bessere @ hatten als monaco.

naja eine sache. die für mich halt wirklich schön, dass es vor 2 jahren in berlin doch noch mal geklappt hatte dank msn.

es ist ja sowieso eine zwielichtige sache, dass ich barca-fan wurde, weil es da in den urlaub ging anfang der 90er als ich anfing fussball zu verfolgen, wenn man bedenkt wie verhasst die shice touris in bcn sind.

aber naja das 21.jh waren immerhin halt wirklich sehr angenehm zu verfolgen in großen teilen, dann hatte man als cottbuser dazu noch einige bundesligajahre. das war schon in ordnung, jetzt ist halt zum kotzen, wie fussball generell. wird ja auch tendenziell noch schlimmer, wenn messi irgendwann nicht mehr da ist. sehr unglücklich war halt auch, dass präsidentenwahlen im sommer 2015 waren, ansonsten hätten manche weichen vielleicht doch noch besser gelegt werden können.

denke, dass luis enrique das triple 2015 auch wirklich hauptsächlich messi zu verdanken hatte, eine überragender trainer gerade in taktischer hinsicht ist der wahrlich nicht.
aber ist trotzdem ein guter typ und hat auch vieel geleistet für den verein, auch wenn er nicht die fussball.kompetenz von pep hat, denke er hätte im sommer eh von sich aus aufgehört, selbst wenn die saison gut verlaufen wäre

wahrscheinlich schon, normal entscheidet sich keeper ja für eine ecke... aber selbst wenn sich der torwart eine ecke ausgesucht hätte, hätte er den elfer wohl mit den füßen noch abgewehrt, ohne tempo halbhoch in die mitte... gebrauchter tag wohl für auba

Wie gesagt, mittlerweile schießt gefühlt fast jeder in die Mitte, bzw. schiebt Ihn nur ein bißchen in eine Ecke, sodaß der Torwart wenn er stehen bleibt und schnell genug reagiert an den fast zentral geschoßenen Ball auch noch leicht ran kommt. Und die ein oder zwei die dann doch in die Ecke schieben sind halt drin, aber in der Mitte hälst mittlerweile viel mehr Bälle, als zu versuchen die Ecke zu ahnen!