Dienstag 14.02.2012

Dienstag 14.02.2012

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Wenn wenigstens der Derdiyok spielen würde, dann hätte Kusen wenigstens ne Chance selbst eins zu machen... [[nixweiss]]
Jip, leider nicht dabei. Und wenn ich sehe, was da noch auf der Bank sitzt [[kotz]]
An sich hat er ja schon schnelle Leute vorne aufgestellt mit Augusto, Schürrle und so.. aber trotzdem ist das einfach zu ängstlich und das Umschalten klappt auch nicht.
Aber mal positiv sehen: viel schlechter kann es nicht mehr werden. [[nixweiss]]

Wobei ich sagen muss (auch wenn ich Anfang voll dagegen war) die letzten 2 Episoden in den Usa waren gut. Der Ashton ist kein Baby mehr, beide in einer Beziehung. Alan wie immer ein Weichei [[rofl]]

Hab bisher nur die deutschen gesehen und musste bei den Ashton-Folgen noch nicht ein einziges mal schmunzeln, bei Charlie hab ich mich weggeschmissen. Das neue ist mir zu platt, die ganze Zeit gehts nur drum, dass Ashton so sexy ist. Kann nur besser werden.

also next to score bzw handicap sieg für barca jetzt klar spielbar oder nicht? ich mein, was leverkusen gerade bietet, ist an grauen nicht zu überbieten, wirklich das wirkt wie ein 2-klassenunterschied. und vielmehr bezogen auf den spielstil der leverkusener, unabhängig von barca

Bis auf das Tor hatten sie keine wirkliche Torchance. Aber da eig. Leverkusen jetzt aufmachen sollte etwas...wenn sie wirklich so weiterspielen(Leverkusen), oh gott [[stupid]][[stupid]][[stupid]]