hinten dichthalten und vorne ein glückstreffer! die einzige möglichkeit die ich hier sehe!
ps: verstehe nicht was an pfälzers problem so lustig ist!
naja, auf Auto geschmissene Weihnachtsbäume haben schließlich auch für Belustigung gesorgt
hinten dichthalten und vorne ein glückstreffer! die einzige möglichkeit die ich hier sehe!
ps: verstehe nicht was an pfälzers problem so lustig ist!
nabend leute kann mir jmd bitte nen gscheiten stream für barca geben?
sondern ?
Brauche mal Eure Hilfe !
Habe vor 3 Stunden etwas Pudding auf die Laptoptastur gekippt. Danach 3 Stunden keine Probleme und jetzt seit 10 Minuten gehen die Hälfte der Buchstaben nicht mehr. Was kann ich machen ? Tastur Fönen ?
sondern ?
schokolade oder vanille?
Dutt: Alle Mann in Straufraum und niemand rein lassen [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
7777ganz im ernst, das sieht nicht gut aus. einzelne tasten bekommste ja in der regel bei den lappis nicht raus. also die komplette tastatur. das ist je nach lappi sehr aufwendig weil nicht selten mit nahezu komplett demontage des gerätes verbunden und ob du den pudding dann auch noch entfernt bekommst, steht wieder auf einem anderem blatt.
was ist das für ein gerät?
marke und modell?
bist scheinbar nicht der erste mit dem problem!sondern ?
Denkbar ungünstig so kurz vor der HZ.. Das 0:2 fällt dann bestimmt in der 89.min und das +1,5 is dahin. [[sleep]]Mhm... Also sind die heutigen CL-Spiele eher nicht so sehenswert`? [[nixweiss]]
Ich hätt nun gern Pudding...
1-0 Barca... Wäh... [[kotz]]
Sorry, aber 2,5 mit Kutscher ist doch voll der Rohrkrepierer.... da schau ich lieber Dumpfbacke auf Comedy Central[[grin]]
Denkbar ungünstig so kurz vor der HZ.. Das 0:2 fällt dann bestimmt in der 89.min und das +1,5 is dahin. [[sleep]]