So langsam gefallen mir die Braga Quoten [[grin]]
Oder auch nicht [[rofl]]
So langsam gefallen mir die Braga Quoten [[grin]]
Sollerod @12
0,1/10 [[schwitz]][[grin]]
so jetzt dann ALL EYEZ on Bronshoj......
TT over 2,5 @ 2,45!! find ich sehr sehr lecker
und jedes andere ergebnis @10 (sprich ein team schiesst 5 oder meht tore)
anpfiff 17.30 [[yo]]
nun ja Bronshoj spielt 1. divsion (=2.liga) und die anderen spielen 3. division east.
Bronshoj in den letzten drei ClubFriendlies erst ein micktriges Tor gemacht, aber gegner waren andere kaliber.
letztes Friendly der beiden Teams vor 3 jahren 2:4 für den gegner.
also spricht nichts konkret für diesen tipp, aber ich verfolge 1.divison schon etwas länger und meine diese pappenheimer zu kennen...[[stupid]][[nixweiss]][[cheers]][[yo]]
sieg sölleröd @ 34 bei 3:2 führung Bronshoi ??
ist immerhin nur ein friendly...also hopp
edit 4:2 ...egal dann jetzt Tor Tore Tore minimum noch eins für Bronshoi
[[yo]][[winkewinke]]...endlich balsam für die seele....und ein kleiner konto-ausgleich....
[[yo]][[winkewinke]]...endlich balsam für die seele....und ein kleiner konto-ausgleich....
ja die verschlaf ich irgendwie immer :mrgreen:für die overs jibts doch die friendlies...
dir trotzdem viel glück!
wäre mir recht mit meinem ahc+1,5 auf kusen [[cheers]]Hab heut Nacht geträumt, dass Barca 2:1 gewinnt! Und jetz hat auch noch Fußballgott Carsten Ramelow den gleichen Tip, da muss es einfach so kommen :mrgreen:
da geht nix, max. 3 tore [[yo]]LA Galaxy
klein alle Overs
Dann mal hoffen, ich schmeiß ne Einheit aufs CS 1:2. Auch wenn ich grad noch nicht weiß, wer das Tor für Leverkusen schießen soll [[grin]]wäre mir recht mit meinem ahc+1,5 auf kusen [[cheers]]
Dann mal hoffen, ich schmeiß ne Einheit aufs CS 1:2. Auch wenn ich grad noch nicht weiß, wer das Tor für Leverkusen schießen soll [[grin]]
Dann mal hoffen, ich schmeiß ne Einheit aufs CS 1:2. Auch wenn ich grad noch nicht weiß, wer das Tor für Leverkusen schießen soll [[grin]]
Butt per Elfer. [[nixweiss]]:mrgreen:Dann mal hoffen, ich schmeiß ne Einheit aufs CS 1:2. Auch wenn ich grad noch nicht weiß, wer das Tor für Leverkusen schießen soll [[grin]]
Eigentor:mrgreen::mrgreen:
Pique [[yo]]
probier es mal Breidablik v Stjarnan o0,5 HZ zu q3,5 small
2 mal Unentschieden in der CL gibt heute ne @22 kombiniert...
Vll. nen 10er drauf... zum Spaß... :mrgreen: