Dienstag 14.02.2012

Dienstag 14.02.2012

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
ich bräuchte mal einen rat von leuten die öfters eckenwetten machen... habe jetzt bei 20 bookies für buli2 keine einzige eckenwette gefunden... wird dieser markt noch geöffnet oder ist das nur live möglich, liegt es an der liga, dass ich nichts finde???
gerne auch per pn[[help]]

öfters mach ich das zwar nicht,
aber gestern hab ich pregame (vormittags) ne ecken-wette
auf düsseldorf - frankfurt bei bet365 gespielt.
live geht´s bei bet365 sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte mal einen rat von leuten die öfters eckenwetten machen... habe jetzt bei 20 bookies für buli2 keine einzige eckenwette gefunden... wird dieser markt noch geöffnet oder ist das nur live möglich, liegt es an der liga, dass ich nichts finde???
gerne auch per pn[[help]]

also bei bet365 wars früher live meistens immer möglich

N´abend allerseits, gerade von der Arbeit wieder da, jetzt mal eben nen Überblick über den Wettabend verschafft. Werde wohl mal das over 2,5 goals bei Osnabrück vs Wehen anspielen. Osna vorne hui, hinten pfuiii, letzte Spiel gegen Erfurt noch fein ein 2:0 verplempert, Quote bei bet365 noch bei akteptablen 2,1
Bin da auf Osnabrück..
Wie schon so oft in dieser Saison stellt sich der Kader fast von alleine auf. Neben den drei Langzeitverletzten Thorsten Barg, Thorsten Burkhardt und Timo Nagy fehlen in Osnabrück Alf Mintzel, Marcus Mann, Nils-Ole Book und Aziz Bouhaddouz. Zudem muss Nikolas Ledgerwood Rotgesperrt zuschauen.
[[nixweiss]]