hmm ok danke..hab gerade keine tabelle gefunden.. :mrgreen:Ist spitzenspiel zwischen den 2 absoluten Topklubs[[yo]]
also vorsicht
Mitgliedsverbände - Israel - Frauenfußball – UEFA.comhmm ok danke..hab gerade keine tabelle gefunden.. :mrgreen:
bronshoj 3-2 bin auf over 9.5 und 10.5 @10 & 21, bin mal gespannt[[rofl]]
Ach, wird bestimmt in HZ2 wieder nichts mehr kommen und sogar mein pregame o7,5 sehe ich noch lange nicht durch. [[help]]
bei bet >
FC - FC immer schön weiter machen[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
over 7,5 pregame ja auch bei @ 26.
das muss zur halbzeit auch nicht
"schon lange durch" sein....
[[yo]]
ich bräuchte mal einen rat von leuten die öfters eckenwetten machen... habe jetzt bei 20 bookies für buli2 keine einzige eckenwette gefunden... wird dieser markt noch geöffnet oder ist das nur live möglich, liegt es an der liga, dass ich nichts finde???
gerne auch per pn[[help]]
ich bräuchte mal einen rat von leuten die öfters eckenwetten machen... habe jetzt bei 20 bookies für buli2 keine einzige eckenwette gefunden... wird dieser markt noch geöffnet oder ist das nur live möglich, liegt es an der liga, dass ich nichts finde???
gerne auch per pn[[help]]
4/10 NK Zagreb over 5,5 2,2
Edit 1:0
Crvena Zvezda-Horsens over 2,5 @1,9
Hoffe das gibt was[[yo]]
bei bet >
FC - FC immer schön weiter machen[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Prodon @7.00 1/10 bet365
Gut das ich auf dem over bei braga-besiktas bin [[nixweiss]]:mrgreen:
Bin da auf Osnabrück..N´abend allerseits, gerade von der Arbeit wieder da, jetzt mal eben nen Überblick über den Wettabend verschafft. Werde wohl mal das over 2,5 goals bei Osnabrück vs Wehen anspielen. Osna vorne hui, hinten pfuiii, letzte Spiel gegen Erfurt noch fein ein 2:0 verplempert, Quote bei bet365 noch bei akteptablen 2,1
[[nixweiss]]Wie schon so oft in dieser Saison stellt sich der Kader fast von alleine auf. Neben den drei Langzeitverletzten Thorsten Barg, Thorsten Burkhardt und Timo Nagy fehlen in Osnabrück Alf Mintzel, Marcus Mann, Nils-Ole Book und Aziz Bouhaddouz. Zudem muss Nikolas Ledgerwood Rotgesperrt zuschauen.