Dienstag 14.02.2012

Dienstag 14.02.2012

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Bet 365 Also die Wettabteilung hat mir bestätigt, dass das Spiel um 15 Uhr G MT begonnen hat
Bet3.65 Leider haben wir das Signal zur Übertragung verloren. Das Spiel sollte aber noch im Gange sein.
BET365 Die Wette wird ausgewertet sobald wir das offizielle Ergebnis des zuständigen Dachverbandes erhalten haben.
Bet365 Wie gewohnt.

Mal ne Frage, ich bin gar nicht der Livewetter, aber gerade mal die Livewetten beim Halep-Spiel angeschaut, wie volatil die sind, ist ja Wahnsinn. Ist das hier ein extremes Spiel, oder ist das normal. Halep legt vor, 1-0, dann 2,44 auf Hantuchova, ein Spiel später ne 2,35 auf Halep...[[nixweiss]]

Edit: Grade bei WTA ist doch ein Spiel vor oder auch ein Break gar nix, oder?

Bet 365 Also die Wettabteilung hat mir bestätigt, dass das Spiel um 15 Uhr G MT begonnen hat
Bet3.65 Leider haben wir das Signal zur Übertragung verloren. Das Spiel sollte aber noch im Gange sein.
BET365 Die Wette wird ausgewertet sobald wir das offizielle Ergebnis des zuständigen Dachverbandes erhalten haben.
Bet365 Wie gewohnt.

wieso sagt er dass die wette noch im gange ist und die wettscheine schon als verloren zählen :D:D