Dienstag, 13. September 2011

Dienstag, 13. September 2011

• Borussia

Stimmen: 22 30.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 15 20.8%
  • Gunners

Stimmen: 18 25.0%
  • Sehr originelle Umfrage

Stimmen: 17 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    72

Dass die wohl besser tippbar sind, aber im Schatten der CL verständlicherweise untergehen.

Oder anders gesagt: Ich will hier nicht mit Pick protzen, die ich nichtmal selber analysiert habe. Aber meine "geklauten" (naja, war vielleicht sogar die Quelle von der atze seine Tipps klaut[[rofl]]) Picks gingen heute besser durch, als meine CL Picks. Will da jetzt auch nichts mehr weiter zu sagen, nur Veranstaltungen wie BL und CL tippe ich nur mehr reduziert. Und das lohnt sich bei mir mittlerweile auch.

ich kanns mir nicht verkneifen, sehe ähnlich wie einige andere den AC Milan zumindest in der Lage hier ein UE zu holen. Die Donuts haben Ahnung davon auswärts etwas zu holen, kann mir schlecht vorstellen, dass sie hier unter die Räder kommen. Ein UE auch hier kein Ding der Unmöglichkeit. Und die Gunners, auch wenn sie sich bisher in Liga nicht mit Ruhm bekleckert haben. Gegen den jungen BVB der in dieser Konstellation keine CL spielte bisher auch ein UE machbar, die 1,9 und ähnliches auf den BVB ähhhh [[stupid]]. Dazu kommt noch einfach die Tatsache, dass wir hier am ersten Spieltag sind. Entweder knallts überall und so mancher erfreut sich an seiner Overkombi oder es geht nur schleppend voran gepaart mit etwas Unsicherheit und oder gar weniger Mut als sonst. Es ist schließlich CL!

1er+2er+3er Kombi aus 3 = 7 Wetten

Porto - Donezk
TIPP X2 @2,25

BVB - Arsenal[[yo]]
TIPP X2 @1,90

Barca - AC Milan [[yo]]
TIPP X2 @4

daraus resultieren folgende möglich Kombis, einzeln siehe oben:
Arsenal+Milan @7,60[[yo]]
Arsenal+Donezk @ 4,28
Donezk+Milan 9,00
alle drei zusammen @17,1
alles bei TIPICO
[[cheers]]
[[cheers]]

Rodrigo und malaga bitte sperren
21_panik.gif

seit wann ist es denn in mode gekommen seine verlorenen picks immer entschuldigend und heulend auszuwerten? in foren, in denen ich normal verkehre wird einfach ein punkt dahinter gesetzt und gut ist. denn eins steht fest: verlorene picks = scheiße und sonst nix. aber das ist wohl die neue mentalität hier [[stupid]]