Dienstag, 13. September 2011

Dienstag, 13. September 2011

• Borussia

Stimmen: 22 30.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 15 20.8%
  • Gunners

Stimmen: 18 25.0%
  • Sehr originelle Umfrage

Stimmen: 17 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
seit wann ist es denn in mode gekommen seine verlorenen picks immer entschuldigend und heulend auszuwerten? in foren, in denen ich normal verkehre wird einfach ein punkt dahinter gesetzt und gut ist. denn eins steht fest: verlorene picks = scheiße und sonst nix. aber das ist wohl die neue mentalität hier [[stupid]]

Hallo AJKingston,

deswegen schreibe ich auch keine Analysen mehr, sondern ruhe mich auf meinem Stern aus [[cheers]]

muss mich erst aklimatisieren bevors rund geht [[winkewinke]]

19_rechtschreibfehler.gif

haha, hör mal zu.

wenn arsenal nicht in der 89. das 1-1 kassiert und montreal in der 93. nicht das 1-1 kassiert wären das 50 oder 60 einheiten mehr, aber who cares.

wenn da soviele einheiten auf dem spiel stehen, dann würd ich aber absichern.
war doch sicher ne gute quote für next goal bvb.
zumindest ab der 75, 80. würd ich ein bissel absichern.
50 60 eh sind ne menge holz.

Dass die wohl besser tippbar sind, aber im Schatten der CL verständlicherweise untergehen.

Oder anders gesagt: Ich will hier nicht mit Pick protzen, die ich nichtmal selber analysiert habe. Aber meine "geklauten" (naja, war vielleicht sogar die Quelle von der atze seine Tipps klaut[[rofl]]) Picks gingen heute besser durch, als meine CL Picks. Will da jetzt auch nichts mehr weiter zu sagen, nur Veranstaltungen wie BL und CL tippe ich nur mehr reduziert. Und das lohnt sich bei mir mittlerweile auch.

intressant

so eine Leistung reicht LDU niemals gegen halbwegs vernünftige Gegner um im Casa Blanca weiter so zu dominieren wie die letzten 4 Jahre. Sieht man natürlich auch an der heimischen Tabelle, dass es nicht absolut rund läuft. Immerhin ist man gewarnt, dass sie nicht mehr die cash cow sein werden in Copa Heimspielen, wenn es so weiter geht.

Hier kommt ja hoffentlich wenigstens noch das cashback für ahc-2 LDU, auch wenn die Venezolaner weiter die Hälfte der Spielzeit von der Uhr nehmen werden mit Simulieren. Wenn LDU noch eins fängt wird wohl leider nicht mal das was, bei ihrer Defense heute leider locker denkbar.