wie bitte? das gehört auch zur neuen mentalität, dass man anderen user sagt sie sollen die fresse halten? ich bin hier wohl falsch.
seit wann ist es denn in mode gekommen seine verlorenen picks immer entschuldigend und heulend auszuwerten? in foren, in denen ich normal verkehre wird einfach ein punkt dahinter gesetzt und gut ist. denn eins steht fest: verlorene picks = scheiße und sonst nix. aber das ist wohl die neue mentalität hier [[stupid]]
so wirds auch schwer [[nixweiss]]hab leider keinen. [[kotz]]
so wirds auch schwer [[nixweiss]]
richtig who careshaha, hör mal zu.
wenn arsenal nicht in der 89. das 1-1 kassiert und montreal in der 93. nicht das 1-1 kassiert wären das 50 oder 60 einheiten mehr, aber who cares.
Wenigstens sind seine Auswertungen episch & auch öfters mal was gutes dabei.
Du laberst nur, als plz...:mrgreen:
Wer ist AJkingston ? [[help]]:mrgreen:
muss mich erst aklimatisieren bevors rund geht [[winkewinke]]
haha, hör mal zu.
wenn arsenal nicht in der 89. das 1-1 kassiert und montreal in der 93. nicht das 1-1 kassiert wären das 50 oder 60 einheiten mehr, aber who cares.
Dass die wohl besser tippbar sind, aber im Schatten der CL verständlicherweise untergehen.
Oder anders gesagt: Ich will hier nicht mit Pick protzen, die ich nichtmal selber analysiert habe. Aber meine "geklauten" (naja, war vielleicht sogar die Quelle von der atze seine Tipps klaut[[rofl]]) Picks gingen heute besser durch, als meine CL Picks. Will da jetzt auch nichts mehr weiter zu sagen, nur Veranstaltungen wie BL und CL tippe ich nur mehr reduziert. Und das lohnt sich bei mir mittlerweile auch.