Dienstag, 13. September 2011

Dienstag, 13. September 2011

• Borussia

Stimmen: 22 30.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 15 20.8%
  • Gunners

Stimmen: 18 25.0%
  • Sehr originelle Umfrage

Stimmen: 17 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
glaube Oly holt 1 oder 2 punkte wenn es günstig läuft für sie in der gruppe. Wenn OM da den sieg gegen die früher Heimstarken Hafenstädter locker nach Hause verwaltet, setze ich jedes CL-SPiel gegen sie, BVB holt da auch 6 punkte. Auswärts sicher das AHC nötig, um ne annehmbare quote zu bekommen.

Also wenns die Dortmund Fans unter uns aufheitert: gegen Olympiakos könnten das sehr gut 2 mal 3 Punkte werden ... sehr schwach was die eben zu Hause gegen Marseille spielen. Auswärts die Griechen ja auch nicht gerade stark. Ob die überhaupt mehr als 2 Tore in der Gruppenphase hinkriegen?[[nixweiss]]

//E: Das habe ich wohl zeitgleich mit hensch verfasst[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Also wenns die Dortmund Fans unter uns aufheitert: gegen Olympiakos könnten das sehr gut 2 mal 3 Punkte werden ... sehr schwach was die eben zu Hause gegen Marseille spielen. Auswärts die Griechen ja auch nicht gerade stark. Ob die überhaupt mehr als 2 Tore in der Gruppenphase hinkriegen?[[nixweiss]]

das ist die depression weil sie bald 3.welt land sein werden, die auf die gesellschaft durchschlägt anscheinend. laut soccerway längst nicht so viele stammspieler verloren wie pana. Obwohl ihre dominanz in der liga natürlich täuscht wegen den Mafia-Methoden dort.

das ist die depression weil sie bald 3.welt land sein werden, die auf die gesellschaft durchschlägt anscheinend. laut soccerway längst nicht so viele stammspieler verloren wie pana. Obwohl ihre dominanz in der liga natürlich täuscht wegen den Mafia-Methoden dort.

Mir hat die Aufstellung von Olympiakos gereicht. Da sind Leute wie Modesto und Mirallas Stützen, die in der Ligue 1 nicht über den Status Ergänzungsspieler hinauskommen. Hat mir gereicht um under 2,25 zu spielen ...schade, dass ich mich nicht an Sieg Marseille getraut habe.

Wenns bei Marseille und Dortmund so bleibt hab ich 6/6 [[winkewinke]]