Dienstag, 13. September 2011

Dienstag, 13. September 2011

• Borussia

Stimmen: 22 30.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 15 20.8%
  • Gunners

Stimmen: 18 25.0%
  • Sehr originelle Umfrage

Stimmen: 17 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
@ Ledi & Hensch:

hey,

was meint ihr zur Uni de Chile heute Abend sollten doch das Spiel gewinnen mit dem Heimvorteil und dem 1. Spiel so dass man vorlegen muss gegen ein nicht so starkes Nacional aus Uruguay?

mir macht Sorgen, dass Nacional letztes Halbjahr auch Schwierigkeiten hatte und dann auswärts 0-0 bei Fluminense und 0-1 bei Argentinos überraschte. Zudem U de Chile keine große Gegner gehabt in ihrer Streak, noch nicht gegen Catolica und Colo gespielt und für mich der verletzte Canales der beste Stürmer auch wenn die anderen gut getroffen haben zuletzt gegen die chilenischen Loser-Teams

Hoffe sie gewinnen und sollten sie auch da es in Montevideo schwer zu spielen ist, aber denke @ höchstens leicht zu hoch, 1.6 wäre angemessen. Nacional immernoch ein großes Team für Uru-Verhältnisse und besser als Fenix.

ich kanns mir nicht verkneifen, sehe ähnlich wie einige andere den AC Milan zumindest in der Lage hier ein UE zu holen. Die Donuts haben Ahnung davon auswärts etwas zu holen, kann mir schlecht vorstellen, dass sie hier unter die Räder kommen. Ein UE auch hier kein Ding der Unmöglichkeit. Und die Gunners, auch wenn sie sich bisher in Liga nicht mit Ruhm bekleckert haben. Gegen den jungen BVB der in dieser Konstellation keine CL spielte bisher auch ein UE machbar, die 1,9 und ähnliches auf den BVB ähhhh [[stupid]]. Dazu kommt noch einfach die Tatsache, dass wir hier am ersten Spieltag sind. Entweder knallts überall und so mancher erfreut sich an seiner Overkombi oder es geht nur schleppend voran gepaart mit etwas Unsicherheit und oder gar weniger Mut als sonst. Es ist schließlich CL!

1er+2er+3er Kombi aus 3 = 7 Wetten

Porto - Donezk
TIPP X2 @2,25

BVB - Arsenal
TIPP X2 @1,90

Barca - AC Milan
TIPP X2 @4

daraus resultieren folgende möglich Kombis, einzeln siehe oben:
Arsenal+Milan @7,60
Arsenal+Donezk @ 4,28
Donezk+Milan 9,00
alle drei zusammen @17,1
alles bei TIPICO
[[cheers]]

<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal"><td>13.09.2011 20:45</td> <td class="SporticonColumn">

</td> <td class="EventColumn"> FC Chelsea - Bayer Leverkusen </td> <td> 3-Weg - Ergebnis </td> <td>FC Chelsea</td> <td class="ResultColumn">?</td> <td class="OddsColumn">1.50</td> </tr> <tr class="Alternate"> <td>13.09.2011 20:45</td> <td class="SporticonColumn">

</td> <td class="EventColumn"> KRC Genk - Valencia </td> <td> 3-Weg - Ergebnis </td> <td>Valencia</td> <td class="ResultColumn">?</td> <td class="OddsColumn">1.53</td> </tr> <tr class="Normal"> <td>13.09.2011 20:45</td> <td class="SporticonColumn">

</td> <td class="EventColumn"> FC Porto - Schachtjor Donezk </td> <td> Erzielen beide Teams ein Tor im Spiel? </td> <td>Ja</td> <td class="ResultColumn">?</td> <td class="OddsColumn">1.83</td> </tr> <tr class="Alternate"> <td>13.09.2011 20:45</td> <td class="SporticonColumn">

</td> <td class="EventColumn"> FC Barcelona - AC Milan </td> <td> Handicap 0:1 </td> <td>FC Barcelona</td> <td class="ResultColumn">?</td> <td class="OddsColumn">1.57</td> </tr> <tr class="Normal"> <td>13.09.2011 20:45</td> <td class="SporticonColumn">

</td> <td class="EventColumn"> Borussia Dortmund - FC Arsenal </td> <td> 2-Weg spezial (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück) </td> <td>FC Arsenal</td> <td class="ResultColumn">?</td> <td class="OddsColumn">2.85</td> </tr> </tbody></table> System 4/5