Dienstag, 13. September 2011

Dienstag, 13. September 2011

• Borussia

Stimmen: 22 30.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 15 20.8%
  • Gunners

Stimmen: 18 25.0%
  • Sehr originelle Umfrage

Stimmen: 17 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">VORSCHLAG 2 (techniker) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">23</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">33,82%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> VORSCHLAG 3 (Kakuro) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">23</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">33,82%</td></tr></tbody></table>:mrgreen:[[winkewinke]]

weiß jemand ob man irgendwo 3.liga handball wetten kann?

Nirgends, soweit ich weiß.

PS: Hab' deine Löwen-Empfehlung gelesen. Ich überlege seit Tagen, Balingen in Großwallstadt small anzupacken. Mit einer 4 kann man nicht viel falsch machen. TVG aus meiner Sicht doch Substanz verloren mit Andersson und Kunz. Glaube nicht, dass Balingen da chancenlos ist.

ich verstehs langsam auch nimemr klar arsenal 2 absolute topleute mit nasri und fabregas verloren aber wir reden immerhin noch von arsenal!
[[nixweiss]]

Jepp seh ich auch so. Also die waren gestern noch mit 3,2 quotiert und mittlerweile 4! Verstehe wer will. Für mich als DOrtmund Fan fast ne Pflichtwette auf Arsenal! [[nixweiss]][[nixweiss]]

Warum nicht, Balingen mit Brack immer ne Wundertüte. Aber Großwallstadt sehe ich am Ende in der Tabelle schon vor Balingen... Ich glaub zwar eher nicht an nen Auswärtssieg, aber ne @4 kann man mal small anspielen.

Auf Sicht vermutlich schon, aber TVG steht trotzdem vor 'ner schweren Saison, wie ich finde. Wenn sie auch noch Weinhold abgegeben hätten, wäre es finster geworden.

Spannender ist eh die 2. Liga im Moment. Von Minden (und vielleicht Rheinland) vielleicht mal abgesehen, ist's unfassbar eng.