Dienstag, 13. Februar 2007

Dienstag, 13. Februar 2007

• Sieg Real mit HC

Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Alba mit HC

• Sieg Alba auch ohne HC

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Daniel schrieb:
Scholl verletzt raus gerade.

Nach dem Spiel 15 Minute Pause und dann weiter gegen Salzburg.

Karimi nur duch einen Torschuss aufgefallen. Spielte aber am Sonntag gegen Bielefeld vielleicht sogar das beste Spiel, seit er bei Bayern ist.

Bei Karimi wirst du sogar recht haben. Hab das Spiel zwar nicht die ganzen 90 Min. gesehen, hat aber mal gute Ansätze, gute Kombinationen gezeigt.

Bei Karimi ist das aber so ne Sache. Der Magath hielt ihn ja immer für so einen super Techniker. Das ist meiner Meinung nach Licht und Schatten bei ihm. Manchmal Glanzmomente allein bei der Ballannahme und im Dribbling und dann arge Verstolperer oder einfach nur Pässe ins Leere wo ich dann gar nicht mehr hinschaun möchte.....

Was hat der Scholli? Schlimmeres? Oder läufts mal wieder auf Zerrung, Bänderdehnung etc. raus?

Daniel schrieb:
Wenn ich sehe, was die Eishockey-Tipps da machen, dann wars aber gut, dass ich bei Bayern das richtige Händchen hatte. Wäre aber schön, wenn Kloten das Spiel noch drehen würde. [[grin]]

Für neutrale nun sicherlich Salzburg interessant. Bayern wird sicherlich nun die Mannschaft verändern, gehe ich mal davon aus.

Auf össis setze ich nur, wenn sie gegen össis spielen :mrgreen:

privatepaula schrieb:
Daniel schrieb:
Wenn ich sehe, was die Eishockey-Tipps da machen, dann wars aber gut, dass ich bei Bayern das richtige Händchen hatte. Wäre aber schön, wenn Kloten das Spiel noch drehen würde. [[grin]]

Für neutrale nun sicherlich Salzburg interessant. Bayern wird sicherlich nun die Mannschaft verändern, gehe ich mal davon aus.

Auf össis setze ich nur, wenn sie gegen össis spielen :mrgreen:

hehe und selbst dann wirds gefährlich. :mrgreen:

Densa85 schrieb:
Santa Cruz ist mit sicherheit kein fehleinkauf!

als wir (1.FC Köln) noch in der 1.Liga gespielt haben,da habe ich mir immer gewünscht das wir ihn uns ausleihen!Weil der Mann ist gut das zeigt er immer wieder bei Länderspielen!Aber Bayern scheint das falsche umfeld für ihn zu sein

Fehleinkauf sicher nicht, aber entwickelt sich nicht mehr weiter. War Anfang letzter Saison in hervorragender Form, aber dann erneut schwere Knieverletzung. Würde ich verkaufen, weil er bringt uns nicht mehr weiter.

Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:
Santa Cruz ist mit sicherheit kein fehleinkauf!

als wir (1.FC Köln) noch in der 1.Liga gespielt haben,da habe ich mir immer gewünscht das wir ihn uns ausleihen!Weil der Mann ist gut das zeigt er immer wieder bei Länderspielen!Aber Bayern scheint das falsche umfeld für ihn zu sein

Fehleinkauf sicher nicht, aber entwickelt sich nicht mehr weiter. War Anfang letzter Saison in hervorragender Form, aber dann erneut schwere Knieverletzung. Würde ich verkaufen, weil er bringt uns nicht mehr weiter.

Naja, unter dem Aspekt dass wir den damals 17 oder 18-jährigen Santa Cruz als "Wunderknabe" geholt haben und uns auch viel mehr erwartet haben von ihm, sehe ich schon einen Fehleinkauf.

Man muss bedenken, dass er seit 8 Jahren bei Bayern ist. Zwar immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen, aber er konnte nie die hoch gesteckten Erwartungen erfüllen.

Wenn ich nur daran denke, dass die den Santa Cruz damals anstatt Kaka geholt haben, dann bestätigt mich das nur :mrgreen:

Aber soll jeder sehen wie er will, Hauptsache wir geben ihn nach der Saison endlich ab [[grin]]