Fußballgott schrieb:KLOTEN 1-1,auf gehts [[stomping]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Scholl verletzt raus gerade.
Nach dem Spiel 15 Minute Pause und dann weiter gegen Salzburg.
Karimi nur duch einen Torschuss aufgefallen. Spielte aber am Sonntag gegen Bielefeld vielleicht sogar das beste Spiel, seit er bei Bayern ist.
Daniel schrieb:Wenn ich sehe, was die Eishockey-Tipps da machen, dann wars aber gut, dass ich bei Bayern das richtige Händchen hatte. Wäre aber schön, wenn Kloten das Spiel noch drehen würde. [[grin]]
Für neutrale nun sicherlich Salzburg interessant. Bayern wird sicherlich nun die Mannschaft verändern, gehe ich mal davon aus.
schiffi9 schrieb:Was hat der Scholli? Schlimmeres? Oder läufts mal wieder auf Zerrung, Bänderdehnung etc. raus?
privatepaula schrieb:Daniel schrieb:Wenn ich sehe, was die Eishockey-Tipps da machen, dann wars aber gut, dass ich bei Bayern das richtige Händchen hatte. Wäre aber schön, wenn Kloten das Spiel noch drehen würde. [[grin]]
Für neutrale nun sicherlich Salzburg interessant. Bayern wird sicherlich nun die Mannschaft verändern, gehe ich mal davon aus.
Auf össis setze ich nur, wenn sie gegen össis spielen :mrgreen:
Densa85 schrieb:Karimi´s beste Spiel war in Leverkusen! Da haben die Bayern 5:2 gewonnen und er hatte einen Galaauftritt!
Densa85 schrieb:Santa Cruz ist mit sicherheit kein fehleinkauf!
als wir (1.FC Köln) noch in der 1.Liga gespielt haben,da habe ich mir immer gewünscht das wir ihn uns ausleihen!Weil der Mann ist gut das zeigt er immer wieder bei Länderspielen!Aber Bayern scheint das falsche umfeld für ihn zu sein
MrKons schrieb:wie sind denn die ersten spiele in dem turnier ausgegangen?
Daniel schrieb:Densa85 schrieb:Santa Cruz ist mit sicherheit kein fehleinkauf!
als wir (1.FC Köln) noch in der 1.Liga gespielt haben,da habe ich mir immer gewünscht das wir ihn uns ausleihen!Weil der Mann ist gut das zeigt er immer wieder bei Länderspielen!Aber Bayern scheint das falsche umfeld für ihn zu sein
Fehleinkauf sicher nicht, aber entwickelt sich nicht mehr weiter. War Anfang letzter Saison in hervorragender Form, aber dann erneut schwere Knieverletzung. Würde ich verkaufen, weil er bringt uns nicht mehr weiter.
2-2 [[winkewinke]]Wahrsager schrieb:pmraku schrieb:kloten 1-2 [[bang]]
[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Matt schrieb:hola,
wieviel Minuten sinds denn noch in DEL - is ja mager präsentiert bei del.org -
nix
wie bei unseren teams;(
[[kotz]]
thx
john2003 schrieb:Aston 1:1
pmraku schrieb:kloten 2-2 FT [[nixweiss]]
Wahrsager schrieb:Langenthal... 1-2...total von der Rolle...armen Schweine
heimmannschaft hat ja von 12 verlängerungen/OT alle verloren [[rofl]]Daniel schrieb:Kloten 2:2 FT [[hammer]] [[hammer]]
jetzt gewinnens garantiert nach Verlängerung. [[droh]]