Dienstags Lil mit Smalltalk und gewettet wird auch 13.8.24

Dienstags Lil mit Smalltalk und gewettet wird auch 13.8.24

• Islaaker

Stimmen: 0 0.0%
  • Knuddelknuddler

• Kingspeddy

• Colombiacrack

• Clark

• Bountyhunter

• Flying Dutchman

• SonictheEagle

• Gamblinho

• Fenomeno

• Jeyz

• Lukelammler

• KurtSloane

• Roxxas

• Remax1991

• Zenyatta

• HankMoody

• Agent11

• Esteban

• TennistheMenace

• Umfrageteilnehmer
    17
Date mit heißer russischer Doktorin (Skorpion) wg Hitze abgesagt, ist das nach den Genfer Datingkonventionen erlaubt?

Ich sattele um von Mittelamerika nach Osteuropa, ich denke größer könnte der Kontrast nicht sein aber ich habe bisher
über russische Frauen nur Gutes gehört (melancholisch, können kochen, trinken dich unter den Tisch)

Colo Colo Heimsieg diese Nacht muss natürlich Bank sein, wenn betrush Junior +0,5 empfiehlt und auf die Auswärtsgötter Bilanz von Junior in der Lib 2024 hinweist bei schwierigeren Aways als Colo von der Papierform und der Schwäche des chilenischen Vereinsfussballs. Was natürlich valide Argumente sind, aber jeder weiß natürlich, dass dann der Colo Heimsieg kommt heute.

Mich wundert aber auch, dass die brasilianischen Duelle so quotiert sind als würden eher keine Niederlagen für Flu und Corinthians kommen.
Weiß nicht, ob da wirklich viel dafür spricht, dass die beiden auswärts nicht verlieren. Natürlich kann Gremio wie immer nicht zuhause spielen und Flu tolle 4 Siege-Serie in der Brasileirao gehabt. Aber andererseits auch nicht wenige Ausfälle Flu heute und die 4 1-0 Siege kürzlich auch schwer auf Libertadores-Hinspiel projizierbar und zudem Gremio selber mit toller Form Abstiegsplätze verlassen kürzlich. Denke schon, dass Gremio das knapp gewinnt.

• Like
Reaktionen: GinGenie
  • Like
Reaktionen: GinGenie