In den letzten Tagen klappt bei mir einfach alles, jetzt gehen sogar meine NHL/NBA Picks durch [[rofl]] [[sabber]]B@st! schrieb:Heute noch jemand NBA/NHL?
Denke da an ...
Utah -8.5
Pistons -8,5
Philadelphia Flyers Over 5,5
Was meinen die Experten?
:mrgreen:
kaiii schrieb:habt ihr das eig schon gesehn:
http://profitipi.bloger.hr/
[[rofl]]
RockYourBody schrieb:Viel Glück an alle heute und auch sonst
Eine Frage:
Rapid - Wehen
Wehen gegen Ried 2:1 gewonnen, Ried vor Rapid in der Tabelle. Kenne Aufstellungen etc. nicht, aber @8 für Wehen live+3,8 für X??
Lasse die Finger davon aber @1,3 auf Rapid hat ja wohl mal gar keinen value. Kann jemand was zu den Aufstellungen sagen??
Gruß, RYB [[winkewinke]]
Der alte Abschreiber :mrgreen:RockYourBody schrieb:RockYourBody schrieb:Viel Glück an alle heute und auch sonst
Eine Frage:
Rapid - Wehen
Wehen gegen Ried 2:1 gewonnen, Ried vor Rapid in der Tabelle. Kenne Aufstellungen etc. nicht, aber @8 für Wehen live+3,8 für X??
Lasse die Finger davon aber @1,3 auf Rapid hat ja wohl mal gar keinen value. Kann jemand was zu den Aufstellungen sagen??
Gruß, RYB [[winkewinke]]
Edit: [[lol]]
1 Minute später Analyse von Glycerin. :mrgreen:
Ich weiß doch [[bussi]] ... Spitzenpicks gabs von mir übrigens schon länger keine mehr [[rofl]] :mrgreen:RockYourBody schrieb:@jwop
so wars natürlich nicht gemeint.
P.S. wann gibts neue Polen-Eishockey-Spitzen-Picks? [[sabber]]
kaiii schrieb:gibts heut keine übertragung der ski wm ??
Werder schrieb:Wehen X zu 9,00, Sieg zu 26,00 [[nixweiss]]
Sollt mans noch versuchen?
kingkurt schrieb:Werder schrieb:Wehen X zu 9,00, Sieg zu 26,00 [[nixweiss]]
denke nein, Österreicher gegen den Deutschen Nachbarn sicher immer etwas mehr motiviert
Charles schrieb:kingkurt schrieb:Werder schrieb:Wehen X zu 9,00, Sieg zu 26,00 [[nixweiss]]
denke nein, Österreicher gegen den Deutschen Nachbarn sicher immer etwas mehr motiviert
ja motiviert schon aber was bringt größte Motivation wenn man unfähig ist?
kingkurt schrieb:Charles schrieb:kingkurt schrieb:Werder schrieb:Wehen X zu 9,00, Sieg zu 26,00 [[nixweiss]]
ja motiviert schon aber was bringt größte Motivation wenn man unfähig ist?
Charles wie immer [[stupid]]
pepi schrieb:warum wechseln dann die ganze landesliga stars aus deutschland nicht in die ösi bundesliga ? weil mehr geld gibts da schon als in der landesliga
ja wieso ? Die Deutsche Landesliga ist besser als Österreichs erste....FAKT
DiePartei schrieb:ja wieso ? Die Deutsche Landesliga ist besser als Österreichs erste....FAKT
Ich hoffe du setzt auf Pfitschigogal oder sonst was. Weil von Fußball hast du relativ wenig Ahnung.
ciao ciao
Charles schrieb:DiePartei schrieb:ja wieso ? Die Deutsche Landesliga ist besser als Österreichs erste....FAKT
Ich hoffe du setzt auf Pfitschigogal oder sonst was. Weil von Fußball hast du relativ wenig Ahnung.
ciao ciao
achja? schade, dass du meine Wettkonten nicht kennst wenn du denkst ich hätte wenig ahnung. du hast wenig ironieverständnis mein guter... [[rofl]]
privatepaula schrieb:Charles schrieb:DiePartei schrieb:ja wieso ? Die Deutsche Landesliga ist besser als Österreichs erste....FAKT
ciao ciao
achja? schade, dass du meine Wettkonten nicht kennst wenn du denkst ich hätte wenig ahnung. du hast wenig ironieverständnis mein guter... [[rofl]]
bist du etwa der : http://profitipi.bloger.hr/ ? [[aetsch]]
pmraku schrieb:charles: sieht man an deinem spezi wie erfolgreich du bist [[grin]]
Charles schrieb:ja wieso [[stupid]] ? Die Deutsche Landesliga ist besser als Österreichs erste....FAKT
herby schrieb:kaiii schrieb:gibts heut keine übertragung der ski wm ??
17 Uhr RTL Damen 1. DG
20 Uhr RTL Damen 2. DG
[[sabber]]
kaiii schrieb:herby schrieb:kaiii schrieb:gibts heut keine übertragung der ski wm ??
17 Uhr RTL Damen 1. DG
20 Uhr RTL Damen 2. DG
[[sabber]]
auf welchem sender herb?
gibts welche außer eurosport?
ard und zdf offensichtlich nich, son scheiß
fabo schrieb:steht doch RTL
Densa85 schrieb:fabo schrieb:steht doch RTL
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
wie geil!!!!!! nein RTL heisst nicht der Sender sondern das ist die Art [[rofl]] [[rofl]]