Dienstag, 13. Februar 2007

Dienstag, 13. Februar 2007

• Sieg Real mit HC

Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Alba mit HC

• Sieg Alba auch ohne HC

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Viel Glück an alle heute und auch sonst

Eine Frage:

Rapid - Wehen

Wehen gegen Ried 2:1 gewonnen, Ried vor Rapid in der Tabelle. Kenne Aufstellungen etc. nicht, aber @8 für Wehen live+3,8 für X??

Lasse die Finger davon aber @1,3 auf Rapid hat ja wohl mal gar keinen value. Kann jemand was zu den Aufstellungen sagen??

Gruß, RYB [[winkewinke]]

RockYourBody schrieb:

Eine Frage:

Rapid - Wehen

Wehen gegen Ried 2:1 gewonnen, Ried vor Rapid in der Tabelle. Kenne Aufstellungen etc. nicht, aber @8 für Wehen live+3,8 für X??

Lasse die Finger davon aber @1,3 auf Rapid hat ja wohl mal gar keinen value. Kann jemand was zu den Aufstellungen sagen??

Gruß, RYB [[winkewinke]]

Edit: [[lol]]

1 Minute später Analyse von Glycerin. :mrgreen:

RockYourBody schrieb:
RockYourBody schrieb:

Eine Frage:

Rapid - Wehen

Gruß, RYB [[winkewinke]]

Edit: [[lol]]

1 Minute später Analyse von Glycerin. :mrgreen:
Der alte Abschreiber :mrgreen:

kingkurt schrieb:
Charles schrieb:
kingkurt schrieb:
Werder schrieb:
Wehen X zu 9,00, Sieg zu 26,00 [[nixweiss]]

Sollt mans noch versuchen?

denke nein, Österreicher gegen den Deutschen Nachbarn sicher immer etwas mehr motiviert

ja motiviert schon aber was bringt größte Motivation wenn man unfähig ist?

Charles wie immer [[stupid]]

ja wieso [[stupid]] ? Die Deutsche Landesliga ist besser als Österreichs erste....FAKT

DiePartei schrieb:
ja wieso ? Die Deutsche Landesliga ist besser als Österreichs erste....FAKT

Ich hoffe du setzt auf Pfitschigogal oder sonst was. Weil von Fußball hast du relativ wenig Ahnung.

ciao ciao

achja? schade, dass du meine Wettkonten nicht kennst wenn du denkst ich hätte wenig ahnung. du hast wenig ironieverständnis mein guter... [[rofl]]

Charles schrieb:
DiePartei schrieb:

Ich hoffe du setzt auf Pfitschigogal oder sonst was. Weil von Fußball hast du relativ wenig Ahnung.

ciao ciao

achja? schade, dass du meine Wettkonten nicht kennst wenn du denkst ich hätte wenig ahnung. du hast wenig ironieverständnis mein guter... [[rofl]]

bist du etwa der : http://profitipi.bloger.hr/ ? [[aetsch]]

privatepaula schrieb:
Charles schrieb:
DiePartei schrieb:

ciao ciao

bist du etwa der : http://profitipi.bloger.hr/ ? [[aetsch]]

nein, ich bin gleichzustellen mit dem:
bill-gates-ces-story.jpg

Charles schrieb:
ja wieso [[stupid]] ? Die Deutsche Landesliga ist besser als Österreichs erste....FAKT

Ahnung von Fussball hast du anscheinend nicht!

Mich wunderts das die Landesligisten nicht in der CL spielen wie Rapid letztes Jahr!

Dazu musst du mir erklären wie ein Johan Vonlanthen bei Salzburg spielt (die ja nur landesliganiveau haben)

Vonlanthen zählt als eins der grössten Europäischen Talente

Mal ne frage an meine Freunde des Arabischen Champions League Fussballs

Heute spielt Al Ahli (S Arabia) v CABB Arreridj (Algeria)

CABB hat diese Saison noch keine einzige Auswärtspartie gewonnen in der Liga.

Cabb hat zwar das Hinspiel gewonnen,dies war aber in Algerien!Heute das spiel ist in Saudi Arabien deshalb würde ich zu Al Ahli tendieren!

Kann mir hier jemand was sagen?