Mein lieber Scholli... 5-0 für Hapoel - und das noch vor der Halbzeit. Die zerlegen Zeljeznicar aber nach Strich und Faden [[respect]]
AIK so schlecht, nichtmal nen 2:0 bekommen sie hin [[hammer]]
bet365 live 77. min
Montpellier
3,40 3/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]]
yep, das könnte ein interessantes Rückspiel werden [[schwitz]]
Vielleicht fahr ich mir das anschauen. [[grin]]
Wie läufts bei Twente? Brauch das Over dringend.
Mein lieber Scholli... 5-0 für Hapoel - und das noch vor der Halbzeit. Die zerlegen Zeljeznicar aber nach Strich und Faden [[respect]]
Kann mir jemand sagen, wie lange es etwa dauert, wenn man bei Moneybookers ne Auszahlung per Überweisung anfordert?
Danke im voraus
hat jemand ein Stream vom spiel Bohemians-The New Saints??
Ist es empfehlenswert noch auf die Bohs einzusteigen roberto?
Schlage ich meinem Chef auch mal vor bzgl. Anzug+Schlips...stelle mir seine Reaktion durchaus lustig vor [[rofl]]Gute Nachrichten für harleyerle:
Fünfzehn Minuten werden pro Arbeitstag für das An- und Ausziehen der Polizei-Uniform gutgeschrieben.
Ein Polizist in NRW hat sich eine Woche Freizeit erstritten (er kam auf 45 Stunden im Jahr).
Ich kannte bis dato nur die Uniform von Horst Schimanski:mrgreen:
ähm twente [[help]]
OK thxGibt es nicht. Aber ich kann wie immer den folgenden exzellenten Ticker empfehlen: Extratime.ie - Bohemians Dublin - TNS
Wusste gar nicht, dass Uli Hoeneß auch in der Nähe von Luxemburg vermietet [[super]]
Aber im Ernst, viele luxemburische Mannschaften sind noch nicht eine Runde weiter gekommen in der CL-Quali, oder?? [[nixweiss]]