Dienstag, 13.7.2010

Dienstag, 13.7.2010

• Isländischer Damen Fussball

Stimmen: 8 10.4%
  • Geschobene CL Quali Spiele

Stimmen: 38 49.4%
  • Korrupte Osteuropäische Tennisspieler

Stimmen: 15 19.5%
  • Was willst du von mir? Es läuft doch die U20 Damen WM

Stimmen: 16 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    77
Ist es empfehlenswert noch auf die Bohs einzusteigen roberto?

Livequoten sehen ganz gut aus eigentlich. Dem Ticker nach zu urteilen bekommen die Jungs das Spiel jetzt besser in den Griff. Mannschaft ist auch offensiv & bestmöglich aufgestellt. Alles andere als ein Sieg wäre nicht nur enttäuschend, sondern ein mittelschweres Desaster...

Gute Nachrichten für harleyerle:

Fünfzehn Minuten werden pro Arbeitstag für das An- und Ausziehen der Polizei-Uniform gutgeschrieben.
Ein Polizist in NRW hat sich eine Woche Freizeit erstritten (er kam auf 45 Stunden im Jahr).

Ich kannte bis dato nur die Uniform von Horst Schimanski:mrgreen:
Schlage ich meinem Chef auch mal vor bzgl. Anzug+Schlips...stelle mir seine Reaktion durchaus lustig vor [[rofl]]

Preston 4-0 Schicht im Schacht [[cheers]]
AUF GEHTS TWENTE
flackwhore.gif

jungs , hat einer von euch ein paar Seiten , mithilfe derer ich mich in die Thematik "Summer League" einarbeiten kann , am Besten noch mit Links zu Roster und derartigem... Wenn jemand sich damit schon beschäftigt hat , kann er sich gerne melden... Werde inzwischen schon mal ein Bisschen recherchieren... [[cheers]]

Wusste gar nicht, dass Uli Hoeneß auch in der Nähe von Luxemburg vermietet [[super]]

Aber im Ernst, viele luxemburische Mannschaften sind noch nicht eine Runde weiter gekommen in der CL-Quali, oder?? [[nixweiss]]

Doch, Dudelange mal vor 6 oder 7 Jahren. Erreichten damals glaub ich die dritte Qualirunde, wo sie dann an Rapid Wien scheiterten.