Gibt es nicht. Aber ich kann wie immer den folgenden exzellenten Ticker empfehlen: Extratime.ie - Bohemians Dublin - TNS
Immer wieder guter Link... Wenn man mal davon absieht, daß der Typ am Ticker anscheinend ordentlich einen im Tee hat.... :mrgreen:
Hehe, das ist gut möglich. Aber für ein kühles Guinness würde ich jetzt auch einiges geben. :mrgreen:
Btw, Fanlon bringt "the goal machine" Jason Byrne ins Spiel. [[schwitz]]
Da war es fast das zweite. Quigley feuert den Ball gegen die Latte! [[hammer]]
Die letzten 10 Minuten jetzt komplett live zu hören hier: BBC iPlayer Console - Listen live - BBC Shropshire
Hehe, das ist gut möglich. Aber für ein kühles Guinness würde ich jetzt auch einiges geben. :mrgreen:
Btw, Fanlon bringt "the goal machine" Jason Byrne ins Spiel. [[schwitz]]
Hast ja recht, aber den irischen Innenverteidiger als so effektiv wie Norman Schwartzkopf zu bezeichen und für die, die´s nun wirklich nicht wissen anzufügen, daß der General im Golfkrieg war, finde ich schon ein bißchen daneben... [[help]]
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]] 2:1SLigo 11111111111111111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] in der 89. [[rofl]]
Die letzten 10 Minuten jetzt komplett live zu hören hier: BBC iPlayer Console - Listen live - BBC Shropshire
Die nächste riesen chance für Madden! Man, der muß doch jetzt mal einen machen.
Btw, 3 Minuten Nachspielzeit.
Irgendwann lernst es das es nix bringt gegen mich zu wetten[[grin]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]] 2:1
Nicht das es wieder Ärger gibt, das war ein Spass, für die die es net verstehnIrgendwann lernst es das es nix bringt gegen mich zu wetten[[grin]]
Geiler Tag wieder
Weißt du wieviel so ne Karte für so ein Spiel kostet? Hört sich ja schon nach guter Stimmung an und da ich meinen Bruder bald in Dublin besuche würde es ja nahe liegen zu so nem Spiel zu gehen. Kannst du da auch einen Verein empfehlen außer den Bohs in Dublin und Umgebung?
Weiß einer ob und wie Ujpest heute gespielt hat ?
#gibt es eine Seite, wo ich 2 Städte eingeben kann und der spuckt mir die Entfernung aus?
hab nichts gefunden[[hammer]]
#
Luftlinie oder was ??
Ansonsten Google.maps !
Spiel wurde laut Wap.Fscores.Com ::All Livescore:: gecancelled
wenn nur klein. normal könnte es durchgehen. da sie ja dann irgendwann austrudeln lassen. nuggets spielen aber eine richtige gute SL. Besonders das erste Spiel gegen die Mavs. da waren schon viele gute Spielzüge dabei. Obwohl es die Mavs ihnen auch leicht gemacht haben. KLein kann man es anspielen. Würde mich aber nicht wundern wenn es nicht durchgeht. SL hat seine eigene Gesetze. Spreads von >25 am Ende sind dann doch eher die Ausnahme und nciht die Regel. Für mich ist die SL nichts. Habe 6 Picks gespielt, bin mit 2 UNits raus und das reicht. Gab schon nen paar Spiele, wo ich mich gewundert habe. Aber so hohe Spreads sind nen Schuss wert.NBA Summer League
Nuggets-Bulls, im Moment 51-27, HC im Moment +24,5, kann man problemlos spielen oder? Summer League ja nicht gerade bekannt für Konstanz!
Meinungen??
Tickets kosten ganz normal, etwas 10-20 €. Und na klar, wenn ihr in Dublin seit, solltet ihr unbedingt das ein oder andere Spiel besuchen, gibt ja genügend Vereine zu denen man gehen kann. Klar, beim big club, den Bohs in the home of irish football, den Dalymount Park muß man mal gewesen sein. Aber auch Bray, etwas außerhalb von Dublin, kann ich sehr empfehlen. Ein kleiner, wunderschöner Ground. Wunderbar ist auch Tolka Park von Shelbourne. Kann man, genauso wie den Dalyer gut zu Fuß aus dem Zentrum Dublins erreichen. [[yo]]
Dankewenn nur klein. normal könnte es durchgehen. da sie ja dann irgendwann austrudeln lassen. nuggets spielen aber eine richtige gute SL. Besonders das erste Spiel gegen die Mavs. da waren schon viele gute Spielzüge dabei. Obwohl es die Mavs ihnen auch leicht gemacht haben. KLein kann man es anspielen. Würde mich aber nicht wundern wenn es nicht durchgeht. SL hat seine eigene Gesetze. Spreads von >25 am Ende sind dann doch eher die Ausnahme und nciht die Regel.
google hilft ;-)yo Luftlinie ist ok
Muss der am Wochenende nicht für Dynamo spielen? [[rofl]]