Jemand bei der NHL heut dabei ?
Irgendwie finde ich die 2,08 auf Boston sehr ansprechend. Aber bin mir zu unschlüssig ob ich drauf gehen soll. Werd wohl erstmal In-Play abwarten.
Jemand bei der NHL heut dabei ?
Habe auch Rangers gespielt, daneben noch die Flames & Vancouver.
Michigan wird doch zur Halbzeit locker mit 15+ führen oder?[[nixweiss]]
Seh das nicht so deutlich, denke sie werden auch "nur" mit 20-25 Punkten gewinnen.
Kann es sein das man die auf 365 nichtmals im 3er weg tippen kann?
[[help]] Was meinst du?
Seh das nicht so deutlich, denke sie werden auch "nur" mit 20-25 Punkten gewinnen.
naja auszeit gerade! Bet365 hat sie kurzfritig rein genommen! kein anderer Brookie hat sie drin ... die Linie am anfang -27,5 ein witz Halftime siehe oben!
Michigan am Anfang der Saison schonmal mit 20+ zur Halbzeit geführt!
Arkansas ist nich einmal in die Zone gezogen! nur Dreier getroffen und das gerade mal 2/4
nachlegen macht jetzt wenig sinn mehr find ich!
edit! seh gerade Sbobet hat sie auch drin! gibt noch ne -20,5 zur Halbzeit!
Ich hab michigan -14.5 [[yo]] (1.87q)
-20 wird locker kommen....eine gute entscheidung! .... > [[winkewinke]] versuch noch die -20 durch zuzittern! [[cheers]]
Laeuft gut[[yo]]
das ding ist durch! [[cheers]]
so ich leg jetzt nochma ordentlich was auf villanova -7,5
trefferquote von grandiosen 19%!!! und nur mit 3 hinten
sollte die maschine in der 2hz endlichma anrollen wird das hier noch locker ein win mit 10-15
wenn die endlichma treffen ist das wie gesagt easyDanke für den klasse Streammeinste -6.5 ist hier echt drin? boston haelt gut dagegen..
achso danke bei tipico steht halbfinale... ich hab sowieso kein bock mehr auf tipico@camel das ist spiel um Platz 5 zwischen den beiden verlieren der Viertelfinals
naja hab ja wie gesagt -7,5 gespielt,15,5 ist auch gut drin,kommt drauf an wie ses jetzt hinten raus angehnvillanova - 15.5 genommen für 1.86. Vertrau dir mal :mrgreen:[[cheers]]
hab -30.5 michigon... oh oh.....die müssen nachlegen [[nixweiss]]
warum ist sportif de tunis im halbfinale der klub wm obwohl sie das viertelfinale verloren haben?
Hab es am Anfang gesagt, so deutlich wird das Spiel nicht werden.
Aber Glückwunsch zur HZ Führung.
Recht haste gehabt.. Echt komisch, anfangs haben die nix getroffen, und michigan alles... Gegen Ende war es umgekehrt...Wahnsinn [[stupid]]
Wurde auch durch gewechselt & wenn die Top Scorer ne Auszeit bekommen schaut es anders aus & dem Team ist der "Spread" ja egal :mrgreen: