Sowas gehört nicht ins Stadion, mal pyro ins Gesicht bekommen ? da bleibt nicht viel übrig vom Gesicht...[[yo]][[cheers]]
Wieso muss immer erst was passieren bis die Leute verstehn das man nur 1 Leben hat ?
Sowas gehört nicht ins Stadion, mal pyro ins Gesicht bekommen ? da bleibt nicht viel übrig vom Gesicht...[[yo]][[cheers]]
Wo kann man denn auf das Benefizspiel tippen? Abgesehen von Bet 3,65€.
HSV 9.Tor....neuer versuch
Sowas gehört nicht ins Stadion, mal pyro ins Gesicht bekommen ? da bleibt nicht viel übrig vom Gesicht...
Wieso muss immer erst was passieren bis die Leute verstehn das man nur 1 Leben hat ?
Zu viele Fehlpässe und CR7 mit vergebenen Chancen. [[sleep]]Mal schauen, ob CS 0:2 HT, oder jedes andere Ergebnis kommt. [[schwitz]]
Bist schon mal mit nem Auto gegen nen Baum gefahren? da bleibt nicht viel übrig vom Körper....
Wieso muss immer erst was passieren bis die Leute verstehen, dass (!) man nur 1 Leben hat?
(Übersetzt: Übertreib nicht, du hast da offensichtlich 0 Ahnung. Und das sag ich dir nach über 100 gezündeten Bengalen....Immer diese Schisser....tztz)
Bist schon mal mit nem Auto gegen nen Baum gefahren? da bleibt nicht viel übrig vom Körper....
Wieso muss immer erst was passieren bis die Leute verstehen, dass (!) man nur 1 Leben hat?
(Übersetzt: Übertreib nicht, du hast da offensichtlich 0 Ahnung. Und das sag ich dir nach über 100 gezündeten Bengalen....Immer diese Schisser....tztz)
Stimme 100% zu... war in deutschland über jahrzehnte std. ist es in anderen ländern bis heute immernoch und es passiert nix...einzig unnötig is das aufs spielfeld werfen oder ins gegner publikum.
Du setzt Autofahren mit Pyrofeuerwerk gleich ?
Mal daran gedacht das Autofahren normal ist, und eines der üblisten Fortbewegungsmittel ?
Es kommt ja nicht von ungefähr, das besoffene idioten pyros auf den Rasen werfen etc... Für mich gehören solche Menschen ein leben Lang aus dem Stadion. Wer sich nicht an die Regeln haelt ist selber schuld.
Und um das zu verhindern muss man leider von vornerein solche dinge unterbinden, weil es einfach saugefaehrlich ist! Wieso siehste das nicht ein?
Aber ist mir auch egal, jeder Idiot soll doch tun was er will, hoffentlich verbrennt man sich schön die fingerchen, das man draus lernt.
Nein, hast Recht...Autofahren ist eigentlich 1000 mal schlimmer, weil da sterben die Menschen auch.
Welche Regeln denn? Gesetze sind abänderbar und auhc das Pyrogesetz mein lieber. Pyro gehört zum Fußball, aber die meisten von euch Bundesdeutschen haben ja die eigenständige Denkweise schon lange abgegeben. Immer schön alles nachplappern, was die Massenmedien vorgeben [[yo]]
Jeder der schon einmal opfer von so etwas geworden ist vielleicht?wer sagt, dass das saugefährlich ist? du? die Polizei? wer denn?
Ich stand mal im Block als eine junge frau ziemlich heftig an der Hand verbrannt wurde, musste direkt ins nahliegende Krankenhaus gefahren werden. Ich habe schon meine Gründe, und ich hoffe dir passiert das selbe, bis du einsiehst was man lieber tun und was lassen sollte.
Jeder der schon einmal opfer von so etwas geworden ist vielleicht?
Aber wir lassen dich mal in deinen glauben das Pyro total ungefährlich ist und es völlig Grundlos verboten ist in Deutschen Stadien[[yo]]
glaub die verletzten an sylvester überwiegen zu denen im stadion[[yo]]bist sicher auch gegen Sylvester, oder?
Nein, hast Recht...Autofahren ist eigentlich 1000 mal schlimmer, weil da sterben die Menschen auch.
Welche Regeln denn? Gesetze sind abänderbar und auhc das Pyrogesetz mein lieber. Pyro gehört zum Fußball, aber die meisten von euch Bundesdeutschen haben ja die eigenständige Denkweise schon lange abgegeben. Immer schön alles nachplappern, was die Massenmedien vorgeben [[yo]]
glaub die verletzten an sylvester überwiegen zu denen im stadion[[yo]]
Jeder der schon einmal opfer von so etwas geworden ist vielleicht?
Aber wir lassen dich mal in deinen glauben das Pyro total ungefährlich ist und es völlig Grundlos verboten ist in Deutschen Stadien[[yo]]
Jemand mit Hirn hier, gefaellt mir.
Das Scheisszeug wird bis zu 2000 Grad heiss, in den Blöcken ist es meist sehr eng. Dazu viel Alkohol, vielleicht Frust der dazu kommt....Natürlich total ungefaehrlich... Macht die augen auf.
wer sagt, dass das saugefährlich ist? du? die Polizei? wer denn?
sorry , aber wenn man sieht das sowas vorbereitet wird geht man zur seite und die dinger zünden auch net iwelche besoffenen also laber bs :| , wegen so leuten wie dir haben wir hoffenheim ALE ALE ...
Jugendlicher durch Pyrotechnika schwer verletzt | Bieler Tagblatt
Vor dem Mainz-Spiel: Zehn Verletzte durch Pyro-Zündelei | Fußball*| EXPRESS
solange keiner stirbt meinste auch passiert ja nichts[[stupid]]
und wie will man kontrollieren, dass nicht doch etwas geworfen wird???Freunde ihr habt überhaupt keine Ahnung, wovon Ihr redet! Es geht um die Legalisierung des kontrollierten Zündelns!! Nix mit Wurfgeschossen ala Hansa Rostock oder Dynamo!
Also ich verstehe nicht wie man für Pyrotechnik sein kann. Gerade bei richtigen Derbys ist es sehr oft passiert, dass solche Sachen in den gegnerischen Sektor flogen.
Deswegen kann ich Leute nicht verstehen die solche Sachen leugnen und die Leute die verletzt wurden ignorieren.