Dienstag 13.11.2012

Dienstag 13.11.2012

• Yeah geil, kaufe ich mir!

Stimmen: 11 9.6%
  • Ich habs schon!

Stimmen: 9 7.8%
  • WTF is black Ops II ?

Stimmen: 39 33.9%
  • Sowas spiele ich nicht.

Stimmen: 56 48.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Die treffen aber auch garnix mehr[[hammer]]

Eigentlich kaum zu glauben bei der positiven Trefferquote von masi, aber das wäre für mich persönlich das 4.Mal, dass ich einen masi Pick nachspiele und der nicht kommt. Schein ein Händchen dafür zu haben, die Picks rauszusuchen, die nicht kommen und die kann man wohl an einer Hand abzählen.[[rofl]][[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
€50k;1871016 schrieb:
Ich würde da echt nichts drauf setzen. Kann wie gesagt alles passieren. Sehr verworrene Umstände insgesamt.

ja in ungarn gabs mal ein spiel das kurz vor ende gedreht wurde 3:2 gyero eto ,das letzte tor war ein torwart fehler ,nach eckball und kopfball aus 7m genau auf dem torwart ,ich weiß nicht ob ich an die fix verschwörungstheorie glauben soll...aber ich geh mal small mit wie der kollege @10 sieg papa,bei dem stats ein versuch wert

ja in ungarn gabs mal ein spiel das kurz vor ende gedreht wurde 3:2 gyero eto ,das letzte tor war ein torwart fehler ,nach eckball und kopfball aus 7m genau auf dem torwart ,ich weiß nicht ob ich an die fix verschwörungstheorie glauben soll...aber ich geh mal small mit wie der kollege @10 sieg papa,bei dem stats ein versuch wert

Chancenverwertung aber bis jetzt katastrophal, hoffe persönlich dass das so bleibt. [[grin]]

1st half over 63.5 points.
war ne frage wer das tempo bestimmt. wenns umass macht gibts nen high scoring game, und imo läuft harvard mit und sucht den schnellen abschluss, was lt kommentator von jenen auch angekündigt wurde. punkte werden früher oder später kommen, ich nehms schon jetzt, möglicherweise versucht harvard wg der kleinen rotation in hz2 das tempo ein bisschen raus zu nehmen.
37-38.

heut morgen & vormittag einiges durch die lappen gegangen mit den verpassten spielen. [[sleep]]

Hab gesagt das ich was spende, nachdem ich hier -20 Units sowohl NFL als auch NCAA war. Werde gut was geben, aber denke ich schaff es schon noch Plus zu machen diese Season. NFL dank PIT bereits im Plus [[winkewinke]]
monsieur, bei dir läuft. :D

nfl imo bei mir nebensache, schau die spiele natürlich, aber will eigentlich erst wieder in den playoffs mit den richtigen wetten da wieder einsteigen. einfach zu wenig zeit jetzt cbb und nfl gleichzeitig zu cappen. aber da haben wir ja zum glück noch dich. [[nuts]]

btw starte ich mal heut wieder mit meinem "project".
gibt jeden tag so viele 1.1er favoriten dass das was geben könnte, denn wenn der dog nicht gerade nen gutes match up hat oder spot iwie ungelegen kommt gewinnen zumeist die favs. werds mal versuchen, wollte ja eigentlich eh abwarten bis cbb startet.
und 10er * 1.1 hoch 75 ergibt keine schlechte summer. so worth a try. [[schwitz]]

monsieur, bei dir läuft. :D

nfl imo bei mir nebensache, schau die spiele natürlich, aber will eigentlich erst wieder in den playoffs mit den richtigen wetten da wieder einsteigen. einfach zu wenig zeit jetzt cbb und nfl gleichzeitig zu cappen. aber da haben wir ja zum glück noch dich. [[nuts]]

btw starte ich mal heut wieder mit meinem "project".
gibt jeden tag so viele 1.1er favoriten dass das was geben könnte, denn wenn der dog nicht gerade nen gutes match up hat oder spot iwie ungelegen kommt gewinnen zumeist die favs. werds mal versuchen, wollte ja eigentlich eh abwarten bis cbb startet.
und 10er * 1.1 hoch 75 ergibt keine schlechte summer. so worth a try. [[schwitz]]
"bei dir läuft"? [[help]]

na bin gespant, lass uns an deinen picks teilhaben :D