was sind denn das für tordifferenzen?
spielen die eishockey? [[stupid]]
bin auch mal dabei
1.HZ over 1,5
und dann noch over 6,5@ 6,5
over 7,5@ 10,0
Ich übrigens nicht :mrgreen:
Hab nur den Link beigesteuert...
Weiß denn irgendjemand was es genau ist? Welche Runde? Gibt es Hin und Rückspiel?
steht was im ordner dazu... topscorer scheint zu fehlen... quote hat aber wohl kombipflicht bei bet3000gibts gruende, warum haching so ne relativ hohe quote hat gegen die kickers?
steht was im ordner dazu... topscorer scheint zu fehlen... quote hat aber wohl kombipflicht bei bet3000
halbfinale. nur ein spiel glaube ichWeiß denn irgendjemand was es genau ist? Welche Runde? Gibt es Hin und Rückspiel?
die NCAA CBS-predictions hatte eine grandiose trefferquote von 9/25...muss man auch erst einmal schaffen[[cheers]]
Hatte auch aus Jux mal 12 Spiele small mitgenommen und 7 getroffenaber naja... werd ich wohl auch bei dem einmaligen gezocke lassen
![]()
Erfreu dich an deinem Gewinn und lass es in Zukunft lieber![]()
das konnte unser freund rocket ja heute nacht nicht, ich amüsier mich immer noch köstlich über ihn [[grin]]
Erfreu dich an deinem Gewinn und lass es in Zukunft lieber![]()
bowling green ML [[rofl]]
ca. 45x bei espn gepostet und sich dran aufgegeilt als sie 8 vor waren :mrgreen:
dachte hättest auch mitbekommen [[rofl]]
replay vom match aber nice, mache mir jetzt was zu futtern und dann gehts ab [[winkewinke]]
Ja werde ichdas war nur zockerei... vertrau euch im football eh mehr und danke für die Tipps übrigens, da ich football zwar interessant finde jedoch nicht diiiie große Ahnung hab[[cheers]]
Wo finden denn die College Basketball-Spiele statt?
Das muss ja dann in Japan sein oder spielen die mitten in der Nacht? Oder bin ich doof?
12, 14 Uhr unserer Zeit???
doch doch...hast recht. stony +3,5 ist die wettestony steht aber bei +3.5
daher meine unsicherheit [[nixweiss]]
Ich glaube die spielen überall!
Ein Spiel war auf einem Flugzeugträger (USS Yorktown),
ein anderes am vergangenen Freitag (23.30 Uhr Ortszeit)
bei uns in der Nähe (Airbase Ramstein) in einem Hangar.
Stony Brook +3,5!!
Wo finden denn die College Basketball-Spiele statt?
Das muss ja dann in Japan sein oder spielen die mitten in der Nacht? Oder bin ich doof?
12, 14 Uhr unserer Zeit???
Stony Brook spielt in Lawrenceville/New Jersey. Also 06:00 Uhr morgens Ortszeit :mrgreen:
Das würde ja zu der Analyse passen, die kürzlich iwo gepostet wurde, glaub russischer Fußball. UNDER, weil beide Mannschaften noch total müde sind![[grin]]
Auf gehts Stony (mir gefällt auch der Namen besser!)