Moin [[yo]]
Kleine Statistik zur Montags X , 10 Spiele 7 Remis :mrgreen:
welche Ligen?! , ich mein es gab gestern mind 117 spiele [[rofl]]
BuLi bzw. Zweite BuLi:mrgreen:welche Ligen?! , ich mein es gab gestern mind 117 spiele [[rofl]]
bitte per pn antworten![]()
Nachem die Animationen des gestrigen Live-Tickers zum Cleveland-Spiel es bis in meine Träume geschafft haben, mache ich mir langsam Sorgen :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Nachem die Animationen des gestrigen Live-Tickers zum Cleveland-Spiel es bis in meine Träume geschafft haben, mache ich mir langsam Sorgen :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wars so spannend?
War auch zu geil
Ein Basketballspiel hat noch nie so viel Spaß gemacht. Vor allem wie hier immer alle gestorben sind![]()
Es war einfach nur noch geil [[rofl]]Absolut, danke für geniale 2-Stunden nochma!
Dazu der Chat bei espn [[rofl]]
Es war einfach nur noch geil [[rofl]]
Wie man total bescheuert vor so einem Ding hocken kann und hofft das der Ball rein geht / daneben geht:mrgreen::mrgreen:
Dazu der Chat bei espn [[rofl]]
Dachte schon ich wär der einzige Idiot [[rofl]]Hab mir auch die ganze Zeit vorgestellt, wie grad dutzende Leute diese kleinen Dreiecke mit Kopf auffordern, endlich die FT rein zu machen [[rofl]]
Hahaha irgendwann schreiben 5 Leute im Sekundenintervall das selbe Livescore...und die livescores dazu! Alle drei Sek. fragt einer "WIe steht es???? C'mooon CST!" [[yo]]
ich warte auf feierabend und dann geh ich heftiges kreuzheben machen haha
mMn. gute quoten für die buli2 gesichert[[cheers]]
wie ging cleveland aus?
Mal abgesehen von dem Erlebnis - bei mir haben gestern die Nuggets und die Bulls wieder ordentlich was aufgefressen von dem Gewinn. [[bang]]
73-79 für CST in der OT[[schwitz]]
[[rofl]]Vor allem die grün-weißen Dreicke haben am Ende noch alles gegeben.
73-79 für CST in der OT[[schwitz]]
...jemand auch auf New Mexico?
[[schwitz]]Hatte überlegt bei +4.5 einzusteigen, aber dann doch gelassen [[nixweiss]]
Spiel jetzt mal wieder was aus der Kategorie "Wetten die man nicht spielen sollte, da keine Ahnung!" Mal ein wenig was von den gewonnenen Einheiten vom Weekend verzocken [[schwitz]]
Das Fussballspiel auf bet365 über 1,5 Tore in der 1.Hälfte @ 2,00 mit 2,5 EH.