Dienstag 13.10.

Dienstag 13.10.

• Niederlande nicht bei EM dabei

Stimmen: 49 62.8%
  • U21 abcashen

Stimmen: 12 15.4%
  • Schwerer Eishockey Tag heute

Stimmen: 3 3.8%
  • ****** drauf! Österreich ist bei der EM dabei!!!

Stimmen: 14 17.9%

• Umfrageteilnehmer
    78
theoretisch kann alles

dachte aber irgendwie das da mehr hinter wäre. Mich hat es fast gewundert das die USA so ne hohe Quote haben. Alle nicht dabei wegen den Ligaspielen oder wie?

im gegensatz zu den amis (kein dempsey, kein bradley, kein johnson) sind bei c.rica so gut wie alle dabei

ok, ledis infos wohl besser, hab jetzt nur die aufstellungen mit den kadern '15 bei tm verglichen

Zuletzt bearbeitet:
theoretisch kann alles

dachte aber irgendwie das da mehr hinter wäre. Mich hat es fast gewundert das die USA so ne hohe Quote haben. Alle nicht dabei wegen den Ligaspielen oder wie?

Paar fehlen schon.
Dempsey, Wonderlowski, Bradley, Johansson, Zusi, Davis, Chandler, Gonzalez ect.
Im Tor heute wohl auch Howard wieder, spielte zuletzt gegen Mexico nicht.
Vorne gewohnt Altidore, neu dabei Wooten von Sandhausen.

Costa Rica ähnlich, ohne Saborio, Ruiz, Tejeda, Cubero, Diaz, Umana, Miller ect.

Da mir USA zuletzt auch nicht so gefiel, nehme ich das Remis.
Gästen traue ich den Sieg auch nicht zu.

Paar fehlen schon.
Dempsey, Wonderlowski, Bradley, Johansson, Zusi, Davis, Chandler, Gonzalez ect.
Im Tor heute wohl auch Howard wieder, spielte zuletzt gegen Mexico nicht.
Vorne gewohnt Altidore, neu dabei Wooten von Sandhausen.

Costa Rica ähnlich, ohne Saborio, Ruiz, Tejeda, Cubero, Diaz, Umana, Miller ect.

Da mir USA zuletzt auch nicht so gefiel, nehme ich das Remis.
Gästen traue ich den Sieg auch nicht zu.

ich bin mal small zum testen dabei :D

Habt ihr auch Schwierigkeiten mit Neteller bei Dafabet?

Hab vorsichtshalber jetzt alles runtergenommen gehabt, weil Neteller Probleme macht. Ständig Error Meldungen. Auszahlen ging aber noch. Aber ich kann nix einzahlen. Nicht einen Cent. Bekomme einfach nur die Meldung "Error! Deposit failed!" Neteller selbst gibt keine Versuche von dafabet an, das Geld abgehoben werden sollteund funktioniert auch sonst einwandfrei. Es muss also an dafa liegen. Die haben da scheinbar keine Ahnung und wollten sich drum kümmern, melden sich aber nicht mehr.

Ich hab keine Ahnung woran es liegt, die haben scheinbar keine, Neteller scheinbar nicht...

Geht bei euch soweit alles? Ansonsten kann ich mir dafa in Zukunft sonst wohl klemmen [[kotz]]

Habt ihr auch Schwierigkeiten mit Neteller bei Dafabet?

Hab vorsichtshalber jetzt alles runtergenommen gehabt, weil Neteller Probleme macht. Ständig Error Meldungen. Auszahlen ging aber noch. Aber ich kann nix einzahlen. Nicht einen Cent. Bekomme einfach nur die Meldung "Error! Deposit failed!" Neteller selbst gibt keine Versuche von dafabet an, das Geld abgehoben werden sollteund funktioniert auch sonst einwandfrei. Es muss also an dafa liegen. Die haben da scheinbar keine Ahnung und wollten sich drum kümmern, melden sich aber nicht mehr.

Ich hab keine Ahnung woran es liegt, die haben scheinbar keine, Neteller scheinbar nicht...

Geht bei euch soweit alles? Ansonsten kann ich mir dafa in Zukunft sonst wohl klemmen [[kotz]]

Funktioniert bei mir ohne Probleme.

wenn man uruguay-kolumbien schaut denkt man sich, dass das centenario wirklich das älteste stadion der welt sein muss und uruguay schon lange nicht mehr weltmeister war.

und dann merkt man, dass man auf der anderen hälfte des computerscreen den stream vom wrigley field hat und al bundy damals peg daran erinnerte, dass sie im jahr geheirat hatten als die cubs die world series 1908 gewonnen hatte.

Und das war noch 3 Jahre bevor Gotch und Hackenschmidt 1911 irgendwie das Wrestling erfunden hatten in Chicago
https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Gotch

wenn paraguay gleich gewinnen sollte wird tata vielleicht gefeuert. vielleicht haben die spieler ja genug von diesem honk und es sind ja danach noch 16 spieltage.

aber die afa ist eh derzeit kaum handlungsfähig und immernoch im interimmodus nach grondonas tod. aber im dezember wird argentinien dann einen neuen staats-und fussballverbandpräsident haben. macri kommt ja aus dem fussball, wie ich schonmal geschrieben hatte, aber er dürfte sich ja sowieso nicht einmischen als regierungschef, weil die fifa das verbietet und argentinien dann ausschließen würde, wie sie es oft bei afrikanischen und asiatischen ländern machen. das würde bei argentinien sicher auch so umgesetzt werden.

neuer afa präsident könnte sicher tinelli werden im dezember.

dass macri und tinelli nicht korrupt sind und dadurch die dinge besser werden in argentinien glauben zwar die klügeren beobachter nicht, aber sie würden vielleicht handeln und tata rausschmeissen.

naja aber deswegen muss paraguay ja nicht gewinnen heute.

und außerdem wäre Argentinien auch schon 6 punkte hinter vielen anderen teams wie paraguay, ecuador und uruguay, wenn die mannschaft wirklich tinelli und macri ein endgültiges argument liefern will tata zu feuern.

ist sicher eine abstruse idee von mir. außerdem sind im november nochmal 2 spiele, bevor macri und tinelli überhaupt ins amt kommen könnten, falls sie das überhaupt packen.

wenn die mets gewinnen sollten, hätte das US-Fernsehen kein Spiel 5, dass sie übertragen könnten am Donnerstag für gute Ratings. Sie haben morgen Game 5, aber das sind Serien, die viel weniger drawen als Teams aus New York und LA.

Diese fachliche Überlegung besorgt mich etwas, beim Grübeln, ob ich auf die Mets gehen soll.

die alcs wird sowieso völlig im schatten der nlcs stehen in der wahrnehmung der menschen in den usa. die cubs mit ihrer geschichte- 107 jahre wartet bestimmt kaum ein anderes team in irgendeinem professionellen sport. und als gegner ein team aus einem der wichtigsten märkte für das us-sportsystem.

in der alcs sind es dagegen alles entweder kanadier oder small market teams. als texanisches team hat man natürlich schon ein gewisses renommee, aber die rangers stehen ja immer völlig im schatten der cowboys.

bin auch mal auf den mets, diese theorien, dass unbedingt am donnerstag was übertragen werden sind ja auch unsinn. es läuft ja auch nfl am donnerstag.