Frej u21 1X 1.91 3/10 b365
und Sieg 3.00 1/10 b365
AIK ziemlich schwaches Lineup heute.
Nur ein Profi dabei (18yo und keine ernsthafte Rolle im A-Team).
Zudem ist AIK auswärts öfters schwach. Natürlich ist Frej auch nix, aber trotzdem heute kein Außenseiter für mich.
England u20 +0,0 oder sowas ist auch ok.
Waren eher besser in der ersten Halbzeit.
Und dieser nichtsnützige deutsche Trainer hat jetzt auch noch Waldschmidt ausgewechselt.
[[bang]]
warum hatn zypern ne @4,5 ? könbnen doch auch noch weiter kommen..
hab das letzte spiel gegen israel nich gesehen .. aber zypern doch auch n unangenehmer gegner und bosnien auch nich soo dat gelbe vom ei ...
und bosnien auch nich soo dat gelbe vom ei ...
Jemand einen Quali Stream Konferenz in Deutsch am Start?
HOL-CZE und TUR-ICE bei RTL Nitro liveJemand einen Quali Stream Konferenz in Deutsch am Start?
RTL Nitro zeigt Türkei - Island und Niederlande - Tschechien gleich, sonst wirst du keine Konferenz in Deutsch finden [[nixweiss]]
HOL-CZE und TUR-ICE bei RTL Nitro live
hui Aufstellung etwas zu deffensiv die türken
würde mich nicht wundern wenn die Türken auf 0:0 spielen :mrgreen:
mich schonwürde mich nicht wundern wenn die Türken auf 0:0 spielen :mrgreen:
würde mich nicht wundern wenn die Türken auf 0:0 spielen :mrgreen:
...und dem eigenen auch.wenn Kasachstan gewinnt weiß das die Türkei wahrscheinlich jetzt schon und braucht keine Radioempfänger, um die Zwischenstände zu hören.
Wenn nichts manipuliert wurde, werden sie die taktische Ausrichtung in der 2.hz wohl nach dem Zwischenstand in Lettland ausrichten
Hat mal wer ne Länderspiel-Quali-Kombi?
Will auch mal was mit value. [[hammer]]
bosnien war 2014 schlecht, ist aber seit dem trainerwechsel besser geworden. sie haben dieses jahr in belgien verloren, aber das ist derzeit eine der besten nationalmannschaften der welt. ansonsten war Bosniens 2015 ok, in Österreich im Friendly auch nicht verloren. Dass es so knapp ist für sie mit der Quali lag am schlechten 2014 und ich glaub das lag daran, dass es irgendwelche unstimmigkeiten gab mit verband und trainer und nicht an der fehlenden qualität, obwohl ich es nicht intensiv verfolge.
denke sogar nach sieg bosnien zu spielen, weil sie qualitativ viel besser sind als zypern. aber brauchen den sieg wohl nicht, was ich etwas hindert
over 4,5 Ungarn U21 - Albanien U21 @2.4 1/10
flottes Spielchen, viele gute Offensivaktionen
schau wa ma
BEL o2,75Hat mal wer ne Länderspiel-Quali-Kombi?
Will auch mal was mit value. [[hammer]]