Dienstag 13.10.

Dienstag 13.10.

• Niederlande nicht bei EM dabei

Stimmen: 49 62.8%
  • U21 abcashen

Stimmen: 12 15.4%
  • Schwerer Eishockey Tag heute

Stimmen: 3 3.8%
  • ****** drauf! Österreich ist bei der EM dabei!!!

Stimmen: 14 17.9%

• Umfrageteilnehmer
    78
und bosnien auch nich soo dat gelbe vom ei ...

bosnien war 2014 schlecht, ist aber seit dem trainerwechsel besser geworden. sie haben dieses jahr in belgien verloren, aber das ist derzeit eine der besten nationalmannschaften der welt. ansonsten war Bosniens 2015 ok, in Österreich im Friendly auch nicht verloren. Dass es so knapp ist für sie mit der Quali lag am schlechten 2014 und ich glaub das lag daran, dass es irgendwelche unstimmigkeiten gab mit verband und trainer und nicht an der fehlenden qualität, obwohl ich es nicht intensiv verfolge.

denke sogar nach sieg bosnien zu spielen, weil sie qualitativ viel besser sind als zypern. aber brauchen den sieg wohl nicht, was ich etwas hindert

kasachstan @ ist etwas gesunken, obwohl die analysen bei betrush darauf hindeuten, dass die punter, die das spiel nach sportlichen kriterien bewerten ihr geld auf lettland haben. macht hoffnung.

wenn sich die türkei heute für die em qualifiziert, wäre das ausnahmsweise mal ein relativ lukrativer abend.

würde mich nicht wundern wenn die Türken auf 0:0 spielen :mrgreen:

wenn Kasachstan gewinnt weiß das die Türkei wahrscheinlich jetzt schon und braucht keine Radioempfänger, um die Zwischenstände zu hören.

Wenn nichts manipuliert wurde, werden sie die taktische Ausrichtung in der 2.hz wohl nach dem Zwischenstand in Lettland ausrichten

würde mich nicht wundern wenn die Türken auf 0:0 spielen :mrgreen:

but-why.gif

bosnien war 2014 schlecht, ist aber seit dem trainerwechsel besser geworden. sie haben dieses jahr in belgien verloren, aber das ist derzeit eine der besten nationalmannschaften der welt. ansonsten war Bosniens 2015 ok, in Österreich im Friendly auch nicht verloren. Dass es so knapp ist für sie mit der Quali lag am schlechten 2014 und ich glaub das lag daran, dass es irgendwelche unstimmigkeiten gab mit verband und trainer und nicht an der fehlenden qualität, obwohl ich es nicht intensiv verfolge.

denke sogar nach sieg bosnien zu spielen, weil sie qualitativ viel besser sind als zypern. aber brauchen den sieg wohl nicht, was ich etwas hindert

okay .. gut, isn argument :D aber nen bts kann ich mir dennoch vorstellen :D so nen 1:2 oder sowas vll