Dienstag 13.10.

Dienstag 13.10.

• Niederlande nicht bei EM dabei

Stimmen: 49 62.8%
  • U21 abcashen

Stimmen: 12 15.4%
  • Schwerer Eishockey Tag heute

Stimmen: 3 3.8%
  • ****** drauf! Österreich ist bei der EM dabei!!!

Stimmen: 14 17.9%

• Umfrageteilnehmer
    78
@cbounce, ist 1/10 bei dir flat stake?
Kann mich an noch keinen anderen Einsatz erinnern...
Poste im LiL eigentlich nur 1/10!
Hat aber eher damit zu tun, dass ich kein 10er staking verwende sondern nur 4er staking! DAher bediene ich für den LiL das 10er System mit eben 1/10
1/4 1% BR
2/4 2,5% BR
3/4 5% BR
4/4 7,5 % BR

Zuletzt bearbeitet:
Sagte er und nannte nicht warum, warum du eher der Blender bist ist im Week 1 Ordner.

Giants beste rush defense also warum sollte Kaepernick hier nicht werfen?

NFL Active Passing Touchdown/Interception Ratio Leaders - The Football Database
Dazu kommen noch 36 rushing TD aber gut richtige INT Maschine!

Die 1 Woche stellst du auch nur so dar, weil DU den falschen Spread gewählt hast.

Weil er heuer schon Ints warf, die Pässe waren tw relativ kurz und 1-2 Ints wären möglich gewesen wenn D sich geschickter anstellt.

Guck dir mal die Stats nach dem Gefängnis im speziellen 2012-2015 an, nicht die Karriereleistung die durchaus gut ist...

Die 1 Woche stellst du auch nur so dar, weil DU den falschen Spread gewählt hast.

Weil er heuer schon Ints warf, die Pässe waren tw relativ kurz und 1-2 Ints wären möglich gewesen wenn D sich geschickter anstellt.

Guck dir mal die Stats nach dem Gefängnis im speziellen 2012-2015 an, nicht die Karriereleistung die durchaus gut ist...

Die hast ne Quote geposted die es 10 Minuten lang gab aber 4 Stunden vor deinem Post, dies kann ich dir eZ beweisen jedes Quotenportal ist dafür gut genug.

Vick war auch nicht immer Starter, man kann sich immer alles so hindrehen dass es passt aber dass Vick eine INT Maschine ist ist einfach nicht korrekt.

Wären möglich gewesen, wäre hätte wenn usw. zählen nicht im Sport.

Du wolltest gestern deine Ruhe fängst aber an mich an Blender darzustellen und tust dann so als hätte ich dich beleidigt etc.