Dienstag 13.10.

Dienstag 13.10.

• Niederlande nicht bei EM dabei

Stimmen: 49 62.8%
  • U21 abcashen

Stimmen: 12 15.4%
  • Schwerer Eishockey Tag heute

Stimmen: 3 3.8%
  • ****** drauf! Österreich ist bei der EM dabei!!!

Stimmen: 14 17.9%

• Umfrageteilnehmer
    78
NHL auch nicht uninteressant diese Nacht.

Zu Dallas vs. Edmonton hab ich was im American Sports Ordner.

Tampa Quote auch verlockend.

Rangers 3 Weg auch nicht so mies.

Die Kings sicherlich auch verbessert gegen Van zu Hause (Die bis zum Penaltyschiessen heute morgen um 06:30h noch spielen mussten)

Ach nur weil ich mich nicht von so nem blender wie dir beeindrucken lasse, sry for that
Sagte er und nannte nicht warum, warum du eher der Blender bist ist im Week 1 Ordner.

klingt vernünftig, wenn nichts überraschendes passiert (also wie gestern bei Kapernick, der das richtige Werfen wieder entdeckt hat) sollte es eigentlich durchgehen :P.
Giants beste rush defense also warum sollte Kaepernick hier nicht werfen?

Vick over ist ansich nicht verkehrt sind hald paar Dinge wie das er einfach ne Int Maschine ist, bzw. oft fumbelt, klar die CB bei SD angeschlagen, aber ob er Brown erreicht? oder Bryant? glaube Bell oder das Vick over gehen durch, beide denke ich nicht.

Vick letzte Woche in der Short Week 124 geworfen, das macht er heute sicher besser, hmm wenn ich so recht überlege könnte es klappen, aber die Ravens Defense gefällt mir heuer genau 0 ... seit dem Aus von Suggs haben da Leute wie Carr ihre Beste AVG an Passing Yards erreicht ...
NFL Active Passing Touchdown/Interception Ratio Leaders - The Football Database
Dazu kommen noch 36 rushing TD aber gut richtige INT Maschine!