wer waren denn eigentl die Torschützen mayerp?
nächste blöde frage
juckt mich denk ich mal gar nicht , wenn 3 tore fallen, wer die tore geschossen hat
wer waren denn eigentl die Torschützen mayerp?
bleibt beim 3-0
-3
nächstes Tor der HZ Tromsö @3,5 3/10
vergrault meierp nicht [[hammer]] ist der einzige der uns hier mit monsterkombis jedesmal aus der scheide holt [[schwitz]]
auch nicht. lass es besser heute
@ Bierbaron: Kambodianer auch auf dem over? Das zweite ist ja schon mal gefallen :mrgreen:
Ja, das ist eigentlich meine Hoffnung,.. leider den Einstieg zur HZ verpasst und jetzt warte ich auf ein neues "Zeichen".. :mrgreen:
Vielleicht gibts kurz vor Schluss nochmal ein "unglückliches" Foul. :mrgreen:
bleibst aber trotzdem zusammen mit mir der beste tipper im LiL [[cheers]]
Ja, das ist eigentlich meine Hoffnung,.. leider den Einstieg zur HZ verpasst und jetzt warte ich auf ein neues "Zeichen".. :mrgreen:
Vielleicht gibts kurz vor Schluss nochmal ein "unglückliches" Foul. :mrgreen:
hört auf mich und meine Geschlechtsgenossinnen zu sexualisieren [[hammer]]
hasst mal was das uns in die scheide holt?
kleiner versuch mal 1/2 2/1 lillestrom-tromso @29 bet365
So..dann nehm ich nun mal hongkong zu 1,9 mit..3/10 gemmaaa
Was ist denn da los mit Hongkong...[[nixweiss]][[nixweiss]]
Wollen keine 300.000 $ kassieren [[nixweiss]]:mrgreen:
Ein Tor wäre jetzt noch ganz nett [[winkewinke]][[yo]]
Sagte er und nannte nicht warum, warum du eher der Blender bist ist im Week 1 Ordner.Ach nur weil ich mich nicht von so nem blender wie dir beeindrucken lasse, sry for that
Giants beste rush defense also warum sollte Kaepernick hier nicht werfen?klingt vernünftig, wenn nichts überraschendes passiert (also wie gestern bei Kapernick, der das richtige Werfen wieder entdeckt hat) sollte es eigentlich durchgehen.
NFL Active Passing Touchdown/Interception Ratio Leaders - The Football DatabaseVick over ist ansich nicht verkehrt sind hald paar Dinge wie das er einfach ne Int Maschine ist, bzw. oft fumbelt, klar die CB bei SD angeschlagen, aber ob er Brown erreicht? oder Bryant? glaube Bell oder das Vick over gehen durch, beide denke ich nicht.
Vick letzte Woche in der Short Week 124 geworfen, das macht er heute sicher besser, hmm wenn ich so recht überlege könnte es klappen, aber die Ravens Defense gefällt mir heuer genau 0 ... seit dem Aus von Suggs haben da Leute wie Carr ihre Beste AVG an Passing Yards erreicht ...