jop, sollt noch easy over werden. gerade zwei Riesenchance für Pohang, Jeonbuk MUSS aufmachen. Rote Karte war aber so mega dumm
nein, manche werden danach noch verlieren![]()
etwa 3-0 beide
goalfest berserkir-bí vielleicht
das x2 bei FH von 1,8 auf 1,92 bei "bet"Tiro, welche @ ist denn gestiegen? Tipico hat nun alles raus gefeuert...
goalfest in eine richtung oder beide?
Hier was für 15:45h zum mitfiebern.
Auf gehts Deutschland!
Link entfernt
@ Wettwolf
Wo ist der Unterschied zwischen +2 und +1.5 ? weil die Quote von +1.5 ist ja besser. Oder gilt dass hier als Asiatisch also bei zbs 3-1 oder 2-0 gibt es Geld zurück?
2-4, 2-5 oder so
Powers Double ist bei tipico nicht tippbarGesamteinsatz: 75 EH
Pokal, 13.05. 21.15 Uhr //
Ellidi - Haukar, HC (1:0) 2 //
KH - Selfoss, HC (1:0) 2 //
Double @1.93 (mybet, tipico)
erstmal net, 5 tore haufen zeugs
Powers Double ist bei tipico nicht tippbar![]()
Hier was für 15:45h zum mitfiebern.
Auf gehts Deutschland!
Link entfernt
Naaaja. Pohang hat die offensiv Bemühung schon ziemlich eingestellt und verschleppt das Spiel zunehmend. Und die Gäste einfach ohne Durchschlagskraft. Hoffe aber auch noch auf das 2. von PohangSo langsam wird das over 1,5 beim Steelers Spiel intressant [[grin]]
Powers Double ist bei tipico nicht tippbar![]()
Puuuuh also als erstes kein schlechter Tipp
Nur die Finnen spielen ja stark körperbetontes Eishockey was Deutschland eigentlich nich nie so richtig lag! ENG kann auch immer passieren, ich werd die Finger stillhalten deswegen dir und allen anderen viel Erfolg![]()
Die Letten auch körperbetont unterwegs gewesen und sogar die Finnen geschlagen. Wir aber die Letten.![]()
Die Letten auch körperbetont unterwegs gewesen und sogar die Finnen geschlagen. Wir aber die Letten.![]()
Power was ist denn mit Stjarnan Damen? Sind doch scheinbar das maß der Dinge in Estland gewesen letztzes Jahr.
Alle Spieler gehalten soweit ich das sehen konnte und heute nen machbaren Gegner der sich auch kaum verstärken konnte.
Quote bisschen belendet von der 0:1 Niederlage kürzlich?
-0,75 finde ich ok aber kenne die aktuelle Situation nicht.
Zweite liga Federation Bosniens morgen bei BET365 :mrgreen:
nachmittagsfixerle [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] GEEEMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
eher was für live,
gibt stream, breidablik ordentlich verstärkt heuer und indoor immer etwas anders als draußen
Jo hab ich mir gerade auch gedacht. Die könnten 2 Teams hinschicken, die beide locker Halbfinal-Potential hätten. Dazu gute Leute wie Isco, Parejo, Arteta nicht mal im 30er KaderSpaniens WM-Kader ist so pervers. Da schafft es sogar Isco nicht in den 30er-Kader. [[stupid]]
Spaniens WM-Kader ist so pervers. Da schafft es sogar Isco nicht in den 30er-Kader. [[stupid]]