Dienstag 13.05.2014

Dienstag 13.05.2014

• Klarer Sieg für Deutschland > HC Sieg @1,95

Stimmen: 21 21.0%
  • Maximal knapper Sieg > Polen +1,5 @1,99

Stimmen: 33 33.0%
  • Maximal Remis, wenn überhaupt > DC Polen @3,75

Stimmen: 17 17.0%
  • Polen gewinnt das > Polen Sieg @9

Stimmen: 16 16.0%
  • Alles egal, overs was denn sonst > over 4,5@4

Stimmen: 13 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Puuuuh also als erstes kein schlechter Tipp :)
Nur die Finnen spielen ja stark körperbetontes Eishockey was Deutschland eigentlich nich nie so richtig lag! ENG kann auch immer passieren, ich werd die Finger stillhalten deswegen dir und allen anderen viel Erfolg :)

Die Letten auch körperbetont unterwegs gewesen und sogar die Finnen geschlagen. Wir aber die Letten. :)

Power was ist denn mit Stjarnan Damen? Sind doch scheinbar das maß der Dinge in Estland gewesen letztzes Jahr.
Alle Spielerinnen gehalten soweit ich das sehen konnte und heute nen machbaren Gegner der sich auch kaum verstärken konnte.

Quote bisschen geblendet von der 0:1 Niederlage kürzlich?
-0,75 finde ich ok aber kenne die aktuelle Situation nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zweite liga Federation Bosniens morgen bei BET365 :mrgreen:

nachmittagsfixerle [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] GEEEMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Power was ist denn mit Stjarnan Damen? Sind doch scheinbar das maß der Dinge in Estland gewesen letztzes Jahr.
Alle Spieler gehalten soweit ich das sehen konnte und heute nen machbaren Gegner der sich auch kaum verstärken konnte.

Quote bisschen belendet von der 0:1 Niederlage kürzlich?
-0,75 finde ich ok aber kenne die aktuelle Situation nicht.

eher was für live,
gibt stream, breidablik ordentlich verstärkt heuer und indoor immer etwas anders als draußen