hosenfan schrieb:Was genau?
ChackChack schrieb:Wetten. In den letzten 24Std. nur 2 von 8 Wetten gewonnen.
Dann würde es hier sicher schon stehen https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=668600#post668600Pechvogel schrieb:ChackChack schrieb:Wetten. In den letzten 24Std. nur 2 von 8 Wetten gewonnen.
Wenn die gewonnenen eine Quote von je @25 hatten, ist es doch ein Superergebnis.
ChackChack schrieb:hosenfan schrieb:Was genau?
Wetten. In den letzten 24Std. nur 2 von 8 Wetten gewonnen.
Playario schrieb:bei eurosport gerade fiorentina - rangers wiederholung: "alexander keine probleme mit dem schuss des slowenen..." mutu is auch slowene , wie mich sowas aufregt, dann sagen die das auch noch selbstsicher als wenns stimmen würde
oberschabe schrieb:Oh je, das ist Kohli aber klar um ein Break betrogen worden
smirn schrieb:Um 17 uhr pokal in tschechien und polen
Beides 2 heimsiege...
Go krakrau.... Go sparta prag.....
smirn schrieb:Um 17 uhr pokal in tschechien und polen
Beides 2 heimsiege...
Vampiro99 schrieb:smirn schrieb:Um 17 uhr pokal in tschechien und polen
Beides 2 heimsiege...
Hab mal ganz klein drauf gespielt das beide spiele under 2,5 laufen!
Niggl schrieb:Wieso gibts heute beim Spiel von Bayern in Darmstadt so ne gute Quote aufs over 3,5? Da wirds doch bestimmt Tore rappeln. Gibts bestimmt von nem Sponsor wieder ne Aktion ala: pro Tor 1000€.....
Ich verstehs net.
Angeblich schon mehr als 10.000 Karten weg, Spiel kommt live im TV und auf Großbildleinwand, Bayern angeblich mit 1. Elf (?)Pechvogel schrieb:Darmstadt, stehen im Kampf gegen Insolvenz.
Bayern direkt von freien Pfingsttagen heute Mittag in den Flieger gestiegen, Darmstadt sackt heute die Kohle ein, hat aber bereits morgen das wichtigere Pokalhalbfinale im (unterklassigen) Weidenhausen.
Niggl schrieb:Der Uli mag Darmstadt und hat versprochen mit der ersten 11 zu kommen. Also bei solch einem Wetter und Anlass glaube ich kaum das hier nichts passieren wird. Ein 0-0 oder 0-1 würde der Stimmung an einem solchen Benefitztag nicht gerade gut tun, die Leute wollen Tore sehn.
Darmstadt hat sogar einen Platz als Spieler bei eBay versteigert. Der Spieler wird bei Darmstadt in der Schlussphase kommen. Also wenn es dann einem Toni nicht gelingt ein Tor zu schießen, weiß ich auch net....
Maranaldo schrieb:Spiel kann übrigens bei der Challenge nicht getippt werden
Vampiro99 schrieb:smirn schrieb:Um 17 uhr pokal in tschechien und polen
Beides 2 heimsiege...
Hab mal ganz klein drauf gespielt das beide spiele under 2,5 laufen!
Werder schrieb:Bringens heute Darmstadt-Bayern live, und wenn ja, wo?
osfp87 schrieb:Werder schrieb:Bringens heute Darmstadt-Bayern live, und wenn ja, wo?
Hessischer Rundfunk
Kleiner Tipp an dich (und alle anderen): http://zattoo.com !!!Werder schrieb:osfp87 schrieb:Werder schrieb:Bringens heute Darmstadt-Bayern live, und wenn ja, wo?
Hessischer Rundfunk
Verdammich, bekomme ich nicht, trotzdem danke