Dienstag, 13.05.2008

Playario schrieb:
bei eurosport gerade fiorentina - rangers wiederholung: "alexander keine probleme mit dem schuss des slowenen..." mutu is auch slowene , wie mich sowas aufregt, dann sagen die das auch noch selbstsicher als wenns stimmen würde

Ja sowas wundert mich auch immer, wenn man bedenkt dass die Kommentatoren damit ihren Lebensunterhalt verdienen, sie sich auf die Spiele vorbereiten und dazu noch 1000 Zettel mit den ganzen Infos vor sich liegen haben.

Trotzdem hat man bei den meisten das Gefühl, dass jeder aus dem Forum hier aus dem Stehgreif mehr über den Sport/die Mannschaften weiß als die "Experten", auch ohne Vorbereitung und Zettel.

Niggl schrieb:
Wieso gibts heute beim Spiel von Bayern in Darmstadt so ne gute Quote aufs over 3,5? Da wirds doch bestimmt Tore rappeln. Gibts bestimmt von nem Sponsor wieder ne Aktion ala: pro Tor 1000€.....

Ich verstehs net.

Grade gelesen dass Bayern das Benefizspiel in Pauli damals mit 1:0 gewonnen hat. Nur weils Benefiz ist, scheinen viele Tore nicht garantiert.
Allerdings war Pauli damals auch sportlich besser als Darmstadt jetzt.

Wer erhält denn das Geld, Darmstadt oder wird das für was anderes gespendet?

Spiel kommt übrigens live auf Hessen nachher.

Pechvogel schrieb:
Darmstadt, stehen im Kampf gegen Insolvenz.

Bayern direkt von freien Pfingsttagen heute Mittag in den Flieger gestiegen, Darmstadt sackt heute die Kohle ein, hat aber bereits morgen das wichtigere Pokalhalbfinale im (unterklassigen) Weidenhausen.
Angeblich schon mehr als 10.000 Karten weg, Spiel kommt live im TV und auf Großbildleinwand, Bayern angeblich mit 1. Elf (?)
Spricht aber auch nichts gegen ein gemütliches 0:1 finde ich

Der Uli mag Darmstadt und hat versprochen mit der ersten 11 zu kommen. Also bei solch einem Wetter und Anlass glaube ich kaum das hier nichts passieren wird. Ein 0-0 oder 0-1 würde der Stimmung an einem solchen Benefitztag nicht gerade gut tun, die Leute wollen Tore sehn.

Darmstadt hat sogar einen Platz als Spieler bei eBay versteigert. Der Spieler wird bei Darmstadt in der Schlussphase kommen. Also wenn es dann einem Toni nicht gelingt ein Tor zu schießen, weiß ich auch net....

Niggl schrieb:
Der Uli mag Darmstadt und hat versprochen mit der ersten 11 zu kommen. Also bei solch einem Wetter und Anlass glaube ich kaum das hier nichts passieren wird. Ein 0-0 oder 0-1 würde der Stimmung an einem solchen Benefitztag nicht gerade gut tun, die Leute wollen Tore sehn.

Darmstadt hat sogar einen Platz als Spieler bei eBay versteigert. Der Spieler wird bei Darmstadt in der Schlussphase kommen. Also wenn es dann einem Toni nicht gelingt ein Tor zu schießen, weiß ich auch net....

na die werden den Spieler wohl kaum in die Abwehr stellen . Spiel kann übrigens bei der Challenge nicht getippt werden

Bwin Live Holland Jugendliga

Jong Vitesse-Jong Utrecht Over 2,5 Quote: 2,95 5/10

Vor Spielbeginn die Quote noch 1,55, nunmehr bei 2,95 und 25 Minuten zu spielen.In solchen Ligen gegen Ende meistens mehr Tore, da die Kraft nachlässt und Individualfehler passieren.

Für 30 Minuten und 2 Tore ist eine 2,95 sicher einen versuch wert, zumal es auch eine Overlastige Liga ist und utrecht nur noch zu zehnt spielt.

Werder schrieb:
osfp87 schrieb:
Werder schrieb:
Bringens heute Darmstadt-Bayern live, und wenn ja, wo?

Hessischer Rundfunk

Verdammich, bekomme ich nicht, trotzdem danke
Kleiner Tipp an dich (und alle anderen): http://zattoo.com !!!

66 deutsche Kanäle http://zattoo.com/en/tv-channels als Stream, super Qualität, ca. 2 Sek. Verzögerung, einfach zu bedienen, hübsch, kostenlos, legal!!

Mit WLAN im Garten gucken oder aufm Balkon