Dienstag, 13.03.2012

Dienstag, 13.03.2012

• Bayern gewinnt wieder 7:1 und kommt weiter.

Stimmen: 33 37.9%
  • Basel kommt mit einem Remis weiter.

Stimmen: 6 6.9%
  • Basel gewinnt sogar in München.

Stimmen: 6 6.9%
  • over/under viel interessanter.

Stimmen: 7 8.0%
  • beide fliegen raus.

Stimmen: 35 40.2%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Wenn du ZSKA layst, dann hast du eben ein extrem hohes Verlustrisiko weil die Lay-Quote eben entsprechend hoch ist. Du verlierst ja nicht nur die 10 Euro die du gewinnen kannst, sondern 10 Euro multipliziert mit der Lay-Quote falls ZSKA gewinnt.

ok das stimmt, aber so ist es vom prinzip her richtig oder? wenn lay zska bei 27 liegt, habe ich zwar ein sehr hohes verlustrisiko, aber gewinne dann meinen einsatz, solange zska nicht gewinnt? das klingt iwie so rentabel aussenseiter zu layen, statt favoriten zu backen :D

ok das stimmt, aber so ist es vom prinzip her richtig oder? wenn lay zska bei 27 liegt, habe ich zwar ein sehr hohes verlustrisiko, aber gewinne dann meinen einsatz, solange zska nicht gewinnt? das klingt iwie so rentabel aussenseiter zu layen, statt favoriten zu backen :D
Im Endeffekt kommt es fast aufs gleiche raus ob du nun viel Einsatz auf back Real setzt und 10 Euro gewinnst oder ein hohes Verlustrisiko hast wenn ZSKA gewinnt, der Unterschied ist nur, dass du mit Lay auch gewinnst wenn es Unentschieden ausgeht.

da bin ich auch dabei over 3,5 schon durch
1 noch [[cheers]][[cheers]]

Tendiere momentan aber intuitiv zu 6-0. Die Summen die bei Betfair die ganze Zeit auf over 5,5 geschmissen werden sind zu hart.Und Bajai schießt da keins.

EDIT: Wohl eher 5-0...

Lasse da die Finger von...

Bin auf under 5,5 over 4,5 und next Goal Ujpest..

Zuletzt bearbeitet: