Dienstag, 13.03.2012

Dienstag, 13.03.2012

• Bayern gewinnt wieder 7:1 und kommt weiter.

Stimmen: 33 37.9%
  • Basel kommt mit einem Remis weiter.

Stimmen: 6 6.9%
  • Basel gewinnt sogar in München.

Stimmen: 6 6.9%
  • over/under viel interessanter.

Stimmen: 7 8.0%
  • beide fliegen raus.

Stimmen: 35 40.2%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
wetten aufgrund von quotendrops bei hinterweltlerspielen, die keiner sieht.

schönen guten tag liebes WF :mrgreen:

ging sicher nicht um den Drop, sondern die hohe Quote an sich. Wenn zwei Graupen gegeneinander spielen (vor allem wenn es FRAUEN-Graupen sind), kann immer mal der angebliche Underdog gewinnen durch ein blöden Fehler der anderen...

klar. aber darauf zu setzen, das im endeffekt niemand wirklich ahnung von den teams hat halte ich für ...nunja... gewagt.

nö, das sehe ich völlig anders. Wenn man dem Bookie wenig Ahnung gibt (und woher sollte er diese vor dem Spiel haben), dann muss man eben die großen Quoten bedienen.

Wenn ich solch ein Spiel vorher sehe und die Quoten passen...

dann Spiel ich HC -4 Favo @ 10
und DNB Außenseiter @ 10

beispielsweise...damit wirst Du auf Dauer kaum verlieren, da es halt schnell Ausreiser geben kann....

@Power... naja, bei ähnlichen Quoten, wärs ne DICKE Wette wert...

Bei sowas wär ich vorsichtig.
Die schießen gern mal 1-2 Tore in den letzten 5 Minuten.

Stimmt,du hast Recht.Verfolge die Reserve-Liga in DK zwar nicht großartig,aber nun wo du es sagst,kann ich mich auch daran erinnern,dass da öfter mal noch was "UK-like" kam... :mrgreen:
Naja,es war ja eher small mit 3/10...
Und außerdem könnte ich jetzt ja schon schön suren @ 4,33 bei bet...

Stimmt,du hast Recht.Verfolge die Reserve-Liga in DK zwar nicht großartig,aber nun wo du es sagst,kann ich mich auch daran erinnern,dass da öfter mal noch was "UK-like" kam... :mrgreen:
Naja,es war ja eher small mit 3/10...
Und außerdem könnte ich jetzt ja schon schön suren @ 4,33 bei bet...

Edit: Nun mit 1/10 auf o1,5! @ 4,5 bei bet365! [[winkewinke]]

hey leute, kurze frage zu back und lay, beschäftige mich gerade damit. also, so wie ich es der erklärung entnehme, bekommt man bei einer gewonnenen lay-wette als gewinn seinen einsatz. wenn ich mir jetzt etwa absolut sicher bin, dass zska moskau nicht gegen real gewinnt, ist es dann nicht schlauer, zska zu layern, da ich ja im falle eines unentschiedens oder sieg von real als gewinn meinen einsatz kriege, statt auf real bei der niedrigen quote zu setzen? wär das nicht bisschen zu einfach, einfach zska mit 10 euro zu layen und dann 10 euro zu bekommen, wenn sie nicht gewinnen?[[nixweiss]]

hey leute, kurze frage zu back und lay, beschäftige mich gerade damit. also, so wie ich es der erklärung entnehme, bekommt man bei einer gewonnenen lay-wette als gewinn seinen einsatz. wenn ich mir jetzt etwa absolut sicher bin, dass zska moskau nicht gegen real gewinnt, ist es dann nicht schlauer, zska zu layern, da ich ja im falle eines unentschiedens oder sieg von real als gewinn meinen einsatz kriege, statt auf real bei der niedrigen quote zu setzen? wär das nicht bisschen zu einfach, einfach zska mit 10 euro zu layen und dann 10 euro zu bekommen, wenn sie nicht gewinnen?[[nixweiss]]
Wenn du ZSKA layst, dann hast du eben ein extrem hohes Verlustrisiko weil die Lay-Quote eben entsprechend hoch ist. Du verlierst ja nicht nur die 10 Euro die du gewinnen kannst, sondern 10 Euro multipliziert mit der Lay-Quote falls ZSKA gewinnt.