Dienstag, 13.01.2015

Dienstag, 13.01.2015

• Ja

Stimmen: 68 47.9%
  • Messi hätte es mehr verdient

Stimmen: 4 2.8%
  • Neuer hätte es mehr verdient

Stimmen: 30 21.1%
  • Mir ist das egal

Stimmen: 40 28.2%

• Umfrageteilnehmer
    142
korver props zu empfehlen? schröder mehr distributor als scorer im gegensatz zu teague.

al horford linie bei 14. spielt aber gegen noel größtenteils. denke da auch in erster linie an korver. schröder wäre mir auch zu heiß. soll sicher heute mehr den mann suchen.

korver oder horford sicher ein versuch wert. bin froh wenn der spread kommt und spiele da erstmal nichts. kann ja echt jeder zweistellig punkten.

hawks spielen morgen wieder aber korver muss auch nicht groß geschont werden.

Ich finde Del Potro zwar ziemlich cool,
aber -4,0 Games gegen Fognini ist wohl arg übertrieben.
Er war ja auch lange verletzt und sagte doch noch vor wenigen Tagen,
dass er bei der Rückhand immer noch Schmerzen hat.
Seine Vorhand ist zwar eh wichtiger, aber trotzdem.
Wenn Fog sich am Riemen reist, wird das nicht so einfach...
Fognini +4,0 1.81 pin...
Allerdings will ich eigentlich Tennis, grade bei solchen 250ern vor Grand Slams, vermeiden.
[[nixweiss]]

Hätte eher das over gespielt [[schwitz]][[schwitz]]

Kann auch gut sein sind schließlich immernoch die 76ers, erwarte von denen einfach nichts tolles ( deshalb eher Under anstatt Spread ) und Hawks werden bestimmt bei 3/5 Topscorer geschont nicht vollends durchziehen bei wartenden B2B Game falls es klar wird ... vom Gefühl her irgendwas zwischen 85-90:100-105 und daher ein kleinen Versuch wert. [[yo]]

Der RB und der back up QB haben Oregon echt zerfickt, Oregon offense auch iwi nicht auf dem Feld.

Ja, wenns bei Mariota nicht läuft ist es schwer. 2 Top WR auch nicht dabei gewesen, aber ist die Frage ob es dann gelaufen wär. Jetzt bin ich wahnsinnig auf den Draft gespannt [[schwitz]]

Hab nichts gespielt, also kannst wegen mir gern gewinnen Fellek [[cheers]][[cheers]]