Dienstag, 13.01.2015

Dienstag, 13.01.2015

• Ja

Stimmen: 68 47.9%
  • Messi hätte es mehr verdient

Stimmen: 4 2.8%
  • Neuer hätte es mehr verdient

Stimmen: 30 21.1%
  • Mir ist das egal

Stimmen: 40 28.2%

• Umfrageteilnehmer
    142
was für hirnverbrennte kommentatoren beim bvb stream

Haha 2x 2:0 Rückstand gedreht in den Friendlys, beide Male rein Deutsch/schweizer-Duelle. Die Friendlys im Osten relativ unauffälig (ok kleines HZ Over evt,).. findet hier etwa ein Umschwung statt? Verdienen die Spieler zu wenig?? oder hat dies einfach nur mit der steigenden Zuwanderung zu tun??? Man darf gespannt sein [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

power klärst du mich wegen jelgava heute morgen auf?

9uhr war das spiel und bei bet365 live drin wohl.

was für quote gabs auf jelgava?

2-0 für jelgava wars ja oder?

Wenn ich Power, der gerade ICE vorbereitet, vertreten darf: Power erwähnte Jelgava sei Favorit falls sauber.
Jelgava @2,8
Jelgava -1,5 @5

War bei Mara drauf, haben aber storniert während steuerbet brav azsgezahlt hat.
Weitere Fragen?

Bremen mir jetzt gegen Mgb 2/10 wert @3,25

Bremen:
Wolf - Gebre Selassie, Galvez, Caldirola, Garcia - Bargfrede, Bartels, Junuzovic, Aycicek - Öztunali, Lorenzen.

MGB:
Blaswich – Jantschke, Stranzl, Nkansah, Daems – Nordtveit,Xhaka – Hahn, Herrmann – Johnson, Kruse.

ufffff [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
da komme ich vom sonne genießen zurück und was sehe ich? werder dreht einfach schon wieder [[stupid]][[rofl]][[winkewinke]]

War auf over 1.5 erste hz

Welche Zeitung meinst du Gg

Franz Wirds richten als sportchef ;)

Nachdem er bei untersiebenbrunn(interwetten) aufghoert ghabt hat, jedenfals noch vor da öfb-zeit, da hat er die wettzeitung rausbracht.genauen namen weiss i selber nimma, war aba fast in jeder trafik fuer 3€ in wien erhaeltlich. War super aufbaut, fast ident, nur noch ausfuehrlicher als die stats im tototeil der sportundtoto/sportzeitung (falls du die kennst) und dazu gabs auch teilweise redaktionelle artikel zu allen (damals) wichtigen, wettbaren ligen in europa und uebersee