Dienstag, 12. Oktober 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ITALIEN - SERBIEN war heute mit abstand das beste... hammer
icon_fumogeno.gif
 
Vor dem Qualifikationsspiel zur Fußball- Europameisterschaft 2012 zwischen Italien und Serbien ist es in Genua zu schweren Ausschreitungen gekommen. Serbische Fans warfen wenige Minuten vor dem für 20.50 Uhr geplanten Anstoß am Dienstagabend Feuerwerkskörper und Rauchbomben in den italienischen Zuschauerblock und auf den Rasen des Stadio Marassi. Die Polizei riegelte den Fanblock mit rund 1600 serbischen Fans ab. Einige Anhänger der Serben versuchten die Absperrungen in Richtung Rasen zu durchbrechen. Der Schiedsrichter schickte beide Mannschaft aus Sicherheitsgründen noch vor dem Anpfiff zurück in die Kabinen. Vertreter der Europäischen Fußball-Union UEFA entschieden, das Spiel mit rund einer halben Stunde Verzögerung anzupfeifen. Nach Angaben der Internetausgabe der „Gazzetta dello Sport” und des serbischen Fernsehens soll der Torwart der serbischen Mannschaft von einem Feuerwerkskörper am Kopf getroffen worden sein. Die serbischen Fans hatten bereits nach der Heimniederlage ihres Team gegen Estland (1:3) am vergangenen Freitag in Belgrad randaliert.

bild.de
 
finds unglaublich , dass frankreich nach ner halben stunde nur 1:0 gegen luxemburg führt... anscheinend ist das auch zur normalität geworden... auch das schottland offiziell teilweise mit einem 4-6-0 antritt... gute nacht fußball

Wann hat den Frankfreich das letzte mal einen Gegner abgeschossen? Außerdem gehört Luxemburg von den kleinen Nation zu den besseren. Sorgen ab und zu für Sensationen und sind kein Kanonenfutter a la San Marino, Andorra etc.
Sollte es deiner Meinung nach schon 5-0 stehen? Dafür müsste man Frankreichs System offensiver umstellen.

Was soll Schottland machen? Die wissen doch wie gefährlich die spanische Offensive ist und das sie selber nur limitierte Möglichkeiten haben die Chancen zu verhindern. Da spielt man halt hinten mit mehr Verteidigern um in der Defensive in Überzahl zu sein und dann gegebenenfalls auf ihre Konter hoffen. Siehe 41.Min. macht es Miller etwas cleverer steht es 1:0
 
So heutige Plays stehen fest, insgesamt sind es 3 !
Leider für genaue Forumsanalysen keine Zeit gerade aber wie immer im Blog gepostet [[grin]]

Muss aber hier zugeben, dass die Plays heute schon etwas riskanter sind aber ich habe ein gutes Gefühl dabei.

haudegen hat dir heute screens wg. der bf Märkte gepostet..suchen must du aber selber[[grin]]
 
verstehe auch nicht, warum es bei den Randalen der Serben auch wieder Kosovo Statements der Rowdies gibt. Einige osteuropäische Länder und Thilo Sarrazin geben ihnen in der Sache eh recht, der Rest Europas wird es weiterhin indifferent oder anti-serbisch betrachten, wenn es zusammen mit den gewalttätigen Randalen vorgetragen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.