yeah grad vom Train heimgekommen und es steht 2-0 für Niederlande, da beiss ich mir in den Arsch die Wette ned später abgegeben zu haben. Quoten sind ja nochmal gut gestiegen . man man [[hammer]]
van Buyten soll sich angeblich beim Aufwärmen verletzt habenlol Austria führt in Belgium :mrgreen:[[yo]]
du verstehst nullgibt in Italien keine sicheren Stadien nach Standard von England oder Deutschland. Selbst das San Siro wurde geschlossen als es den Aufruhr nach Catania-Palermo gab.
island - portugal.. auf gehts [[schwitz]]
Spiel abgebrochen.was ist in italien los? weiß das einer?
Das 1:0 von Ronaldo hält meine Oma...
[[lol]]
was ist in italien los? weiß das einer?
portugal zuerst 3 Ecken @1,4[[schwitz]]
finds unglaublich , dass frankreich nach ner halben stunde nur 1:0 gegen luxemburg führt... anscheinend ist das auch zur normalität geworden... auch das schottland offiziell teilweise mit einem 4-6-0 antritt... gute nacht fußball
los jetzt moldawien ich brauch noch 2 hütten[[hammer]][[hammer]]
die sind echt dämlich[[stupid]]
.....Nach Angaben der Internetausgabe der „Gazzetta dello Sport” und des serbischen Fernsehens soll der Torwart der serbischen Mannschaft von einem Feuerwerkskörper am Kopf getroffen worden sein.......
bild.de
So heutige Plays stehen fest, insgesamt sind es 3 !
Leider für genaue Forumsanalysen keine Zeit gerade aber wie immer im Blog gepostet [[grin]]
Muss aber hier zugeben, dass die Plays heute schon etwas riskanter sind aber ich habe ein gutes Gefühl dabei.
The Hunter! [[yo]]