Dienstag, 12. Oktober 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte das -2,5. Habs auch bei Betfair gespielt[[yo]]

Wenn selbst Weissrussland und gar Englad (:mrgreen:) da mit 4 Toren Unterschied gewinnen, dann sollten Wir das auch locker packen...

Halbzeit 1:0. Dann werden die Schlitzäuglein Müde und am Ende wirds nen ungefährdetes 4-5:0...Wäre so ein typisch deutscher Spielverlauf gegen derartige Gegner...

Kenn mich ja nicht so wirklich aus aber ich mein eigentlich beides.
Ausreichendes Wettsprektrum udn natürlich dann auch ein Volumen...
Wuerde NFL,NBA und co knapp nach den bekanntesten Tennis und groeßten Fussballereignisse (WM, EM etc) setzen, noch vor allem anderen. Weiß nicht wie hoch und schnell du setzen willst, aber dreistellig geht eigentlich immer. Wobei preseason natuerlich noch eher etwas weniger voluminoes ist, sollte aber trotzdem passen. Nebenwetten eigentlich immer ein paar over/under-Linien, 3Weg und ev 3 oder4 Zusatzwetten (Spieler oÄ). Ansonsten, am besten einfach mal Abends kurz reingucken.

Wuerde NFL,NBA und co knapp nach den bekanntesten Tennis und groeßten Fussballereignisse (WM, EM etc) setzen, noch vor allem anderen. Weiß nicht wie hoch und schnell du setzen willst, aber dreistellig geht eigentlich immer. Wobei preseason natuerlich noch eher etwas weniger voluminoes ist, sollte aber trotzdem passen. Nebenwetten eigentlich immer ein paar over/under-Linien, 3Weg und ev 3 oder4 Zusatzwetten (Spieler oÄ). Ansonsten, am besten einfach mal Abends kurz reingucken.

Ui vielen Dank, hört sich garnicht so schlecht an.
Muss mich jetzt mit dem Thema etwas mehr befassen bis zum Start der NBA Saison, da ich Preseason nicht anfasse habe ich ja noch etwas Zeit.
Danke für die Info!

Moin!

Für mich der HW, das B2S & OVER beim Friendly KOR - JPN,
alles @ über 2.
Die Urus brauche ich noch für ne Kombi mit Brasilien.
6 EH in Fernost versenkt, grausam bei der Startaufstellung. [[nixweiss]]
Urus wohl jetzt durch, die Fixxer. [[grin]]
<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>12 Okt 10 / 12:42</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td> </td> <td>China - Uruguay – Halbzeit/Endstand Live</td> <td> Unentschieden/Uruguay @ 4.20</td></tr></tbody></table>

6 EH in Fernost versenkt, grausam bei der Startaufstellung. [[nixweiss]]
Urus wohl jetzt durch, die Fixxer. [[grin]]
<TABLE class="tableData tableList" border=1 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD>12 Okt 10 / 12:42</TD><TD>Single (Einzelwette)</TD><TD>1</TD><TD></TD><TD>China - Uruguay – Halbzeit/Endstand Live</TD><TD>Unentschieden/Uruguay @ 4.20</TD></TR></TBODY></TABLE>

GW[[cheers]] komme gerade vom einkaufen zurück, habe leider keine 4.20 aber ne 2.20 ist ja auch etwas[[winkewinke]][[cheers]]

uru.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.