was muss passieren, damit Österreich die klasse hält?
sieht gut aus noch ... wenn Frankreich Lettland nach Verlängerung oder n.P schlägt ist Österreich abgestiegen ... jedes andere Ergebnis würde reichen für Österreich ...
was muss passieren, damit Österreich die klasse hält?
X bei Fra vs Lettland value? :mrgreen:
dann Fra sieg [[schwitz]]
0:2 hinten. Ich entschuldige mich schonmal jetzt für meinen missglückten einstand falls irgendeiner diesen Schwachsinn nachgespielt hat![]()
kalze87 startet gleich mal mit nem ht/ft match im forum. :mrgreen:
Hammerhart bin zur Hz nochmal auf 4.5+ Tore gegangen in der Hoffnung das es gedreht wird. Als ich vorhin das hc-1 gepostet hatte fiel ja das Tor sodass ich dann nur den reinen Sieg für ne 2.2q hatte. Von daher Sieg + 4.5+ Tore macht nen satten win ..
Wo ist denn user Lonnie bet, ´tschuldigung,Lonnie Earl?
Am Handy geht er nicht mehr ran,die Rollos seiner Vila ständig unten...[[nixweiss]]
Hat er sich im Süden abgesetzt,steckt er im Knast,hat er eine Führungsposition die inkombatibel mit Wetten ist?
Hammerhart bin zur Hz nochmal auf 4.5+ Tore gegangen in der Hoffnung das es gedreht wird. Als ich vorhin das hc-1 gepostet hatte fiel ja das Tor sodass ich dann nur den reinen Sieg für ne 2.2q hatte. Von daher Sieg + 4.5+ Tore macht nen satten win ..
Perfekter Einstieg...Verlust einfach in Gewinn gedreht ohne zu posten und hinterher sich feiern lassen....Welcome to WF:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]][[kotz]]
und dazwischen intelligent auscashen bzw. absichern nicht vergessen !!!!
Is doch auch schon 3 1/2 Jahre angemeldet, da kennt man die Tricks doch schon:mrgreen:Perfekter Einstieg...Verlust einfach in Gewinn gedreht ohne zu posten und hinterher sich feiern lassen....Welcome to WF:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]][[kotz]]
Hier kommene echt immer mehr Vollprofis hin:mrgreen:
Is doch auch schon 3 1/2 Jahre angemeldet, da kennt man die Tricks doch schon:mrgreen: