Dienstag, 12. Mai 2015

Dienstag, 12. Mai 2015

• Bayern qualifiziert sich

Stimmen: 23 15.6%
  • Barcelona qualifiziert sich

Stimmen: 48 32.7%
  • Im Analyseordner werden wieder minimum 50 EH auf das Spiel verbraten!

Stimmen: 43 29.3%
  • Werde ich mit Chips & Bier auf der Couch anschauen und den fetten Brocken in den Keller sperren!

Stimmen: 21 14.3%
  • Interessiert mich nicht!

Stimmen: 12 8.2%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
hallo liebe eishockeyfreunde :)

was meint ihr zum spiel kanada - österreich? mich lockt +4,5 auf österreich weil ich nicht glaube dass kanada hier voll draufgehen wird sie brauchen es ja nicht mehr und österreich wird versuchen so gut wie möglich zu verteidigen...

So gut wie möglich könnte zu wenig sein...mal sehen wie sich das Spiel entwickelt... einzig die Franzosen bisher knapp gg Can gespielt...aus dem Quartett Ger,Fra,Sui...Au

Wer ist Kompan ? Nicht vom SAK oder?

warum fragt mich der vietnamese an der storkower jeden tag aufs neue, ob ich zigaretten kaufen will?! hattest deine bande aber auch schon mal besser unter kontrolle...

Man der lernts aber auch nicht. Hab ihm doch schon soooo oft gesagt, der soll dich auslassen. Na warte, ich kümmer mich heut abend, wenn er die Knete abdrückt. Der bekommt heute keinen Reis, das hat er nun davon.

Broadmeadow - Rosebuds recht eindeutige Angelegenheit nach 4 Spieltagen. Es spielt der 2. Gegen den vorletzten. H2H sagt 2:0 Broadmeadow und auch in der liga sind sie ganz gut unterwegs zuletzt zwar auswärts 2:2 aber davor mit eindeutigen auswärtssiegen (4:1, 5:1)Bet365 bietet eine hc-1 @2.2. 5/10 EH

Frage in Sachen Champions League:

Nach drei Gelben Karten ist ein Spieler automatisch für die nächste Partie gesperrt, anschließend nach jeweils zwei weiteren (nach der fünften, nach der siebten usw.).

Gelbe Karten Champions League - - sportal.de

Werden alle bisherigen Karten gelöscht in der Champions League oder ist Dani Alves bei einer gelben Karte für das Finale gesperrt (Hat ja dann die 7.)? Bei Sergio Ramos und Marcelo das selbe? Oder kann man sich im Halbfinale in beiden Spielen eine gelbe Karte leisten und trotzdem das Finale spielen?

Wenn das so ist kriegt Juve doch morgen mind. 6 gelbe Karten?!

Weis da jemand was?

Broadmeadow - Rosebuds recht eindeutige Angelegenheit nach 4 Spieltagen. Es spielt der 2. Gegen den vorletzten. H2H sagt 2:0 Broadmeadow und auch in der liga sind sie ganz gut unterwegs zuletzt zwar auswärts 2:2 aber davor mit eindeutigen auswärtssiegen (4:1, 5:1)Bet365 bietet eine hc-1 @2.2. 5/10 EH

Kaum geschrieben 0:1 hinten. Jetzt eventuell Sieg Broadmeaw

guter tipper ist auf kasachstan wieso weshalb und warum kein plan

Burkina faso nur einheimische spieler fast gespielt wird in Kasachstan temperature unterschied wohl viele neue nominiert. Kasachstan aber torwart problem 3 torhuter verlerzt darunter der gegen russland die 0 gehalten hat sind viele gute zwar nominiert aber spielmacher islamhan noch fraglich wird wahrsvheinlich ausfallen. Merkel hat keine papiere bekommen darf nicht spielen gegen burkina ebenso fehlt der beste in der Abwehr engel von ingolstadt. so wundertüte und eher no bet kp was die Burkina faso manndchaft drauf hat. Kasachische liga ist schwach und kann man mit 3 liga deutschland.vergleichen.

Zuletzt bearbeitet: