Dienstag, 12. Mai 2015

Dienstag, 12. Mai 2015

• Bayern qualifiziert sich

Stimmen: 23 15.6%
  • Barcelona qualifiziert sich

Stimmen: 48 32.7%
  • Im Analyseordner werden wieder minimum 50 EH auf das Spiel verbraten!

Stimmen: 43 29.3%
  • Werde ich mit Chips & Bier auf der Couch anschauen und den fetten Brocken in den Keller sperren!

Stimmen: 21 14.3%
  • Interessiert mich nicht!

Stimmen: 12 8.2%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
die meisten kennen sicher Breaking Bad. Mal ne Frage die mich schon mega lange interessiert, die ich aber vergessen habe :D

in einer Folge wollte Jessy und Mike in ein Haus von Junkies eindringen, schafften es aber direkt und so ging Jessy los und fing an n Loch in den Vorgarten zu buddeln. Damit der Junkie rauskommt.

Wieso buddelte er und wieso kam der Junkie raus und wollte selber buddeln?

0:2 hinten. Ich entschuldige mich schonmal jetzt für meinen missglückten einstand falls irgendeiner diesen Schwachsinn nachgespielt hat ��

Wieso schwachsinn? Kenn den wortlaut deiner empfehlung fuer den pick nicht aber falls du nur deshalb peinlichkeitsgefuehle hast weils 0-2 dagegen steht kann ich dich beruhigen: im lauf der zeit kommt sowas sounso mal vor. Und in 10jahren intressierts keinen mehr ob dein 1.lil pick floeten ging oda nicht, dann werden dich vielleicht alle vielmehr nur als legitimer nachfolger des kraftsklaven feiern wenn du bis dahin nen guten run hast, falls der in rente geht, also kopf hoch und schwamm drueber ;-)

Zuletzt bearbeitet:
die meisten kennen sicher Breaking Bad. Mal ne Frage die mich schon mega lange interessiert, die ich aber vergessen habe :D

in einer Folge wollte Jessy und Mike in ein Haus von Junkies eindringen, schafften es aber direkt und so ging Jessy los und fing an n Loch in den Vorgarten zu buddeln. Damit der Junkie rauskommt.

Was zum Kuckuck,Sergej? Breaking Bad?Nur Müll.

Сериал Анжелика 2014 смотреть онлайн все серии бесплатно

Sollte eine interessante Tätigkeit für jemanden sein der zugedröhnt ist.