Dienstag 12. Mai 2009

Dienstag 12. Mai 2009

• Sapphire Sky

Stimmen: 1 100.0%
  • Fussball Österreich Ordner

Stimmen: 0 0.0%
  • ich pfeiff auf Analysen und sag Masi's Spezi

• Ledi

• Mr. Arrogance

• Oliveira

• Umfrageteilnehmer
    1
ri schrieb:
Barbossa schrieb:
bluefighter schrieb:
Zürich AHC-1,5 gefällt mir auch ganz gut, Gegner Vaduz das Fallobst der Liga

Hi!

bin ich ganz deiner Meinung. Hab die Züricher Jungs schon als Kombifüller benutzt. Im Prinzip muss Zürich hier gewinnen, weil nciht zu erwarten ist, dass Basel zuhause gegen Luzern Punkte liegen lässt. Aber beim AHC wäre ich vorsichtig. Vaduz im letzten Spiel gegen Xamax Neuchatel (2:4) nicht schlecht gespielt. Des Weiteren muss hier Zürich nciht hoch gewinnen, weil sie mit +42 die weitaus bessere Differenz gegenüber Basel (+30) haben.
Ausserdem gibt es nächste Woche noch das absolut entscheidende Hammerduell Zürich-Basel. Kann gut sein, dass der Trainer Spieler für das Spiel schont. Dazu fallen Aegerter und Abdi aus.

Also wenn AHC, dann würd ich -1 oder -1,25 spielen, als kleine Absicherung.

Good Luck
Diese Erwartung gab es für die vorherigen Spiele sicherlich auch. Basel ohne zwei wichtige Spieler, Derdyock und Chipperfield (oder wie man die schreibt) fehlen.

ja gut aber das hat dann ja nix mehr mit dem züricher Spiel zu tun. Zürich wird alles geben und das Spiel auf alle Fälle gewinnen wollen, weil wenn sie nciht gewinnen und Basel gewinnt... dann gute Nacht.

Von daher verstehe ich deine Argumentation im Hinblick auf das Züricher Spiel nicht

ri schrieb:
Barbossa schrieb:
bluefighter schrieb:
Zürich AHC-1,5 gefällt mir auch ganz gut, Gegner Vaduz das Fallobst der Liga

Hi!

bin ich ganz deiner Meinung. Hab die Züricher Jungs schon als Kombifüller benutzt. Im Prinzip muss Zürich hier gewinnen, weil nciht zu erwarten ist, dass Basel zuhause gegen Luzern Punkte liegen lässt. Aber beim AHC wäre ich vorsichtig. Vaduz im letzten Spiel gegen Xamax Neuchatel (2:4) nicht schlecht gespielt. Des Weiteren muss hier Zürich nciht hoch gewinnen, weil sie mit +42 die weitaus bessere Differenz gegenüber Basel (+30) haben.
Ausserdem gibt es nächste Woche noch das absolut entscheidende Hammerduell Zürich-Basel. Kann gut sein, dass der Trainer Spieler für das Spiel schont. Dazu fallen Aegerter und Abdi aus.

Also wenn AHC, dann würd ich -1 oder -1,25 spielen, als kleine Absicherung.

Good Luck
Diese Erwartung gab es für die vorherigen Spiele sicherlich auch. Basel ohne zwei wichtige Spieler, Derdyock und Chipperfield (oder wie man die schreibt) fehlen.

kann mir nicht vorstellen das basel nach den letzten strauchlern heute wieder daheim punkte liegen lässt! sollten heute punkte liegen gelassen werden war es wahrscheinlich die entscheidung in der meisterschaft! deswegen denke ich das heute gegen luzern zu hause nichts anbrennt!

flowo04 schrieb:
pokerstar345 schrieb:
flowo04 schrieb:
Wann findet eigentlich das Spiel Ferrer D. - Monaco J. statt, laut betathome sollte es um 11.30 Uhr starten, konnte es aber nirgends finden, weiß jemand mehr??

Ich würd mal sagen: Morgen

Dachte ich auch erst, nee, hab nochmla geschaut steht 12.05.2009 11:30 Uhr dabei

Weiß denn keiner was darüber?? Kann echt nichts finden?!

Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass bei Basel und Zürich irgendwas nicht stimmt.

Zwei Teams, die fast die gesamte Saison dominieren, verlieren in den letzten entscheidenden Wochen so viele Punkte. Komisch nur, dass beide straucheln bei sehr sehr niedrigen Wettquoten

Naja, vielleicht sag ich das auch nur weil ich einiges verloren habe aber trotzdem seltsam

flowo04 schrieb:
flowo04 schrieb:
pokerstar345 schrieb:
flowo04 schrieb:
Wann findet eigentlich das Spiel Ferrer D. - Monaco J. statt, laut betathome sollte es um 11.30 Uhr starten, konnte es aber nirgends finden, weiß jemand mehr??

Dachte ich auch erst, nee, hab nochmla geschaut steht 12.05.2009 11:30 Uhr dabei

Morgen Morgen Morgen

hastu schrieb:
flowo04 schrieb:
flowo04 schrieb:
pokerstar345 schrieb:
flowo04 schrieb:

Morgen Morgen Morgen

hmm, na gut, dann halt erst morgen, nur komisch, dass es dann bei betathome für heute gelistet war, wieder einmal gebundenes Kapital

is schon nen komischer Verein betathome, denn für morgen haben se es ah nett gelistet

leroy24 schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass bei Basel und Zürich irgendwas nicht stimmt.

Zwei Teams, die fast die gesamte Saison dominieren, verlieren in den letzten entscheidenden Wochen so viele Punkte. Komisch nur, dass beide straucheln bei sehr sehr niedrigen Wettquoten

Naja, vielleicht sag ich das auch nur weil ich einiges verloren habe aber trotzdem seltsam

die quote für basel-heimsieg heute für baselverhältnisse relativ hoch!

luzny schrieb:
leroy24 schrieb:

Naja eine 1,25 gegen eine Mannschaft, die von den letzten 9 Spielen nur eins verloren hat, ist nicht besonders viel

Wünsche aber allen, dass der Tipp durchgeht

leroy24 schrieb:
luzny schrieb:
leroy24 schrieb:

Naja eine 1,25 gegen eine Mannschaft, die von den letzten 9 Spielen nur eins verloren hat, ist nicht besonders viel

Wünsche aber allen, dass der Tipp durchgeht

bei betfair gibt es z. b. ne 1,4 u die meine ich ist relativ hoch für basel!

Mein Gefühl sagt, dass beide Gewinnen, Zürich hoch und Basel knapp.

Vaduz zur Zeit wirklich im freien Fall. Luzern ganz ordentlich, aber Basel zu Hause - dafür wird es noch nicht reichen.

Meine Empfehlung: HC 1:0 Pick Zürich zu 1.75 bei nordicbet

Mal schauen ob da noch was für 3 bis 4 Tore Differenz rumhuurt!

Noch ein kleiner Nachtrag

Zürich wohl mit folgender Aufstellung (laut FCZ-Forum):

--------leoni-------

koch--tihinen-rochat--lampi

--------okonkwo------

nikci -----margairaz ----djuric

----hassli(fit?)----alphonse

Ich spiele deshalb to score anytime:

Dusan Djuric 4.33 @ bet365 2/10
Adrian Nikci 5.00 @ bet365 2/10