ri schrieb:Diese Erwartung gab es für die vorherigen Spiele sicherlich auch. Basel ohne zwei wichtige Spieler, Derdyock und Chipperfield (oder wie man die schreibt) fehlen.Barbossa schrieb:bluefighter schrieb:Zürich AHC-1,5 gefällt mir auch ganz gut, Gegner Vaduz das Fallobst der Liga
Hi!
bin ich ganz deiner Meinung. Hab die Züricher Jungs schon als Kombifüller benutzt. Im Prinzip muss Zürich hier gewinnen, weil nciht zu erwarten ist, dass Basel zuhause gegen Luzern Punkte liegen lässt. Aber beim AHC wäre ich vorsichtig. Vaduz im letzten Spiel gegen Xamax Neuchatel (2:4) nicht schlecht gespielt. Des Weiteren muss hier Zürich nciht hoch gewinnen, weil sie mit +42 die weitaus bessere Differenz gegenüber Basel (+30) haben.
Ausserdem gibt es nächste Woche noch das absolut entscheidende Hammerduell Zürich-Basel. Kann gut sein, dass der Trainer Spieler für das Spiel schont. Dazu fallen Aegerter und Abdi aus.
Also wenn AHC, dann würd ich -1 oder -1,25 spielen, als kleine Absicherung.
Good Luck
flowo04 schrieb:Wann findet eigentlich das Spiel Ferrer D. - Monaco J. statt, laut betathome sollte es um 11.30 Uhr starten, konnte es aber nirgends finden, weiß jemand mehr??
pokerstar345 schrieb:flowo04 schrieb:Wann findet eigentlich das Spiel Ferrer D. - Monaco J. statt, laut betathome sollte es um 11.30 Uhr starten, konnte es aber nirgends finden, weiß jemand mehr??
Ich würd mal sagen: Morgen
ri schrieb:Diese Erwartung gab es für die vorherigen Spiele sicherlich auch. Basel ohne zwei wichtige Spieler, Derdyock und Chipperfield (oder wie man die schreibt) fehlen.Barbossa schrieb:bluefighter schrieb:Zürich AHC-1,5 gefällt mir auch ganz gut, Gegner Vaduz das Fallobst der Liga
Hi!
bin ich ganz deiner Meinung. Hab die Züricher Jungs schon als Kombifüller benutzt. Im Prinzip muss Zürich hier gewinnen, weil nciht zu erwarten ist, dass Basel zuhause gegen Luzern Punkte liegen lässt. Aber beim AHC wäre ich vorsichtig. Vaduz im letzten Spiel gegen Xamax Neuchatel (2:4) nicht schlecht gespielt. Des Weiteren muss hier Zürich nciht hoch gewinnen, weil sie mit +42 die weitaus bessere Differenz gegenüber Basel (+30) haben.
Ausserdem gibt es nächste Woche noch das absolut entscheidende Hammerduell Zürich-Basel. Kann gut sein, dass der Trainer Spieler für das Spiel schont. Dazu fallen Aegerter und Abdi aus.
Also wenn AHC, dann würd ich -1 oder -1,25 spielen, als kleine Absicherung.
Good Luck
flowo04 schrieb:pokerstar345 schrieb:flowo04 schrieb:Wann findet eigentlich das Spiel Ferrer D. - Monaco J. statt, laut betathome sollte es um 11.30 Uhr starten, konnte es aber nirgends finden, weiß jemand mehr??
Dachte ich auch erst, nee, hab nochmla geschaut steht 12.05.2009 11:30 Uhr dabei
flowo04 schrieb:flowo04 schrieb:pokerstar345 schrieb:flowo04 schrieb:Wann findet eigentlich das Spiel Ferrer D. - Monaco J. statt, laut betathome sollte es um 11.30 Uhr starten, konnte es aber nirgends finden, weiß jemand mehr??
Dachte ich auch erst, nee, hab nochmla geschaut steht 12.05.2009 11:30 Uhr dabei
Weiß denn keiner was darüber?? Kann echt nichts finden?!
hastu schrieb:flowo04 schrieb:flowo04 schrieb:pokerstar345 schrieb:flowo04 schrieb:Wann findet eigentlich das Spiel Ferrer D. - Monaco J. statt, laut betathome sollte es um 11.30 Uhr starten, konnte es aber nirgends finden, weiß jemand mehr??
Weiß denn keiner was darüber?? Kann echt nichts finden?!
Morgen Morgen Morgen
leroy24 schrieb:Bei xscores.com kannst du bei Tennis gucken. Da steht, wer heute alles spielt und bei morgen dann die anderen unter anderem Ferrer - Monaco
leroy24 schrieb:Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass bei Basel und Zürich irgendwas nicht stimmt.
Zwei Teams, die fast die gesamte Saison dominieren, verlieren in den letzten entscheidenden Wochen so viele Punkte. Komisch nur, dass beide straucheln bei sehr sehr niedrigen Wettquoten
Naja, vielleicht sag ich das auch nur weil ich einiges verloren habe aber trotzdem seltsam
luzny schrieb:leroy24 schrieb:Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass bei Basel und Zürich irgendwas nicht stimmt.
Zwei Teams, die fast die gesamte Saison dominieren, verlieren in den letzten entscheidenden Wochen so viele Punkte. Komisch nur, dass beide straucheln bei sehr sehr niedrigen Wettquoten
Naja, vielleicht sag ich das auch nur weil ich einiges verloren habe aber trotzdem seltsam
die quote für basel-heimsieg heute für baselverhältnisse relativ hoch!
leo toni schrieb:Jetzt laßt Basel und Zürich heute abend spielen und gewinnen und dann kommt es zum Showdown...
Holzer87 schrieb:Der Fish,der größte Fisch!
Fognini sieht gut aus...hätte schon im 1.Satz alles klarmachen können.
Heute Abend noch ein Kombi...
Bayern
Duisburg
Rostock
leroy24 schrieb:Scheiß Tennis, Matthieu gibt auf und mein Gewinn fällt ins Wasser
Holzer87 schrieb:leroy24 schrieb:Scheiß Tennis, Matthieu gibt auf und mein Gewinn fällt ins Wasser
Wo hast du gewettet?
leroy24 schrieb:luzny schrieb:leroy24 schrieb:Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass bei Basel und Zürich irgendwas nicht stimmt.
die quote für basel-heimsieg heute für baselverhältnisse relativ hoch!
Naja eine 1,25 gegen eine Mannschaft, die von den letzten 9 Spielen nur eins verloren hat, ist nicht besonders viel
Wünsche aber allen, dass der Tipp durchgeht
bluefighter schrieb:Ungarn Jungs führen
Wie immer top Infos von Pete
Hab mich zwar nur ans AHC0 für 1,71 bei 10bet rangetraut, sieht aber nicht schlecht
aus
Holzer87 schrieb:Hat jmd einen Liveticker/Seite für Tennis Challenger oder Ergebnisse
flowo04 schrieb:Holzer87 schrieb:Hat jmd einen Liveticker/Seite für Tennis Challenger oder Ergebnisse
Schau mal hier: www.livescorehunter.com