Dienstag, 12.12.2006

Morgen..

3 Kombis heute:

Lukoil Akademik (BUL) - ALBA Berlin (GER) 12.12.2006 17:00 Siegwette Akademik - 1.32
Österreich - Norwegen 12.12.2006 19:15 Handicap Norwegen -7,5 - 1.63
Lietuvos Rytas (LTU) - Nancy (FRA) 12.12.2006 17:45 Gesamtscore Weniger als 158,5 - 1.90

@ 4.09

Irak - Südkorea 12.12.2006 14:00 Wer kommt weiter? Südkorea - 1.33
Mazedonien - Polen 12.12.2006 15:00 1. Hälfte Handicap Mazedonien +1,5 - 1.57
Kroatien - Spanien 12.12.2006 16:00 3-Weg Spanien - 1.35
Ungarn - Deutschland 12.12.2006 17:00 3-Weg Ungarn - 1.19

@ 3.35

Irak - Südkorea 12.12.2006 14:00 Wer kommt weiter? Südkorea - 1.35
Katar - Iran 12.12.2006 17:00 Wer kommt weiter? Katar - 1.75

@ 2.36

Energienudel schrieb:
LioniIII schrieb:
Karolina Kudlacz schon mit 5.Toren in der 10.Spielminute [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Der Tipp sollte mal sowas von sicher durchsein es sei denn sie trifft in den restlichen 50min kein Tor mehr [[rofl]]

[[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]]

quote?
1,85

Gibts doch nicht [[bang]] [[bang]] [[bang]]
In 2 von 3 Kombis drinne dass die weiterkommen.
Und live hab ich mich auch noch dazu hinreißen lassen.
Gestern ne 50-er Quote in den letzen Minuten kaputt gegangen und heute läuft das so weiter, und so ist das schon seit Monaten bei mir, eigentlich schon immer. Ich glaub ich muss es aufgeben mach doch so nur VErlust, man man... [[stupid]]

@ Moe

Sicherlich sind solche Kombis mit vielen Bämken ertragreich, wenn sie durchgehen, aber auf Dauer haste immer mal eine Partie dabei, die nach hinten losgeht.

Versuch einfach mal gute Picks einzeln zu spielen!

Und das man ein Spiel nicht in mehrere Kombis packen sollte, hast du in deiner Zeit hier im Board bestimmt auch schon zig mal gelesen.

Soll keine Kluggescheiße von mir sein, nur ne Anregung! Denn wer zahlt schon gerne ein! [[grin]]

Kenn das mit dem hartnäckigen Pech...ging aber bei mir höchstens mal ein paar Tage [[nixweiss]] dann fahr ich einfach die Einsätze ein bissl runter und spiel mal ne Woche keine einzige Kombi mehr und wenns dann mit dem Feeling wieder bissl besser ist, Einsätze wieder hoch... :mrgreen: auch keine Klugscheisse, bin ja auch noch Wett-Anfänger [[smile]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Kann mir mal jemand bitte einen Ticker zur England Conference zum Spiel Scaborough-Redditch United geben???

Danke!

Bei skysports.com unter Score Centre kannst du die Halbzeitergebnisse,sowie die Endergebnisse aus den unteren Ligen Englands sehen.bis zu Conference gibs nen Livescore,alle Ligen drunter nur HT und FT.Ne andre seite kenn ich nicht.

ranshofner schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Weisser Brasilianer schrieb:
Kann man da drauf wetten? :mrgreen: [[sabber]]

Nein, aber auf das nächste "Schlag den Raab"-Event (Starbet). [[yo]]

Von Deep Fritz wird er schlimmer vermöbelt werden als von der Halmich damals .... [[rofl]]

bin da leider nur der volle Laie um was geht es da?

Deep Fritz ist das schachprogramm gegen das zur zeit der weltmeister spielt [[yo]]

ranshofner schrieb:
und am Samstag spielt der Raab gegen Deep Fritz oder wie? 2,5 für schlag den Raab sind doch dann ein Geschenk oder check ich da so einiges jetzt nichts??

[[grin]] ne,heute spielt er gegen das Schachprogramm.

Schlag den Raab ist was ganz anderes.Das ist die Samstagabendshow von ihm die alle 4 wochen oder so läuft.Da wird ein Kandidat vom Publikum ausgesucht,der gegen den Raab in verschiedenen wettbewerben antritt.Da kannste wetten

Heute gegen das schacgprogramm bestimmt nicht,hat ja eh null chance

also wenn man wetten könnte bei der schachpartie,und man auf deep fritz ne 2,5 kriegt würde ich wirklich haus und hof drauf setzten [[rofl]]