LioniIII schrieb:Karolina Kudlacz schon mit 5.Toren in der 10.Spielminute [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Der Tipp sollte mal sowas von sicher durchsein es sei denn sie trifft in den restlichen 50min kein Tor mehr [[rofl]]
[[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]]
1,85Energienudel schrieb:LioniIII schrieb:Karolina Kudlacz schon mit 5.Toren in der 10.Spielminute [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Der Tipp sollte mal sowas von sicher durchsein es sei denn sie trifft in den restlichen 50min kein Tor mehr [[rofl]]
[[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]]
quote?
Moee schrieb:Korea [[stupid]] [[stupid]]
FT 1:0Moee schrieb:Korea [[stupid]] [[stupid]]
Ultra Kaiserslautern schrieb:Kann mir mal jemand bitte einen Ticker zur England Conference zum Spiel Scaborough-Redditch United geben???
Danke!
Weisser Brasilianer schrieb:Kann man da drauf wetten? :mrgreen: [[sabber]]
Taiga Wutz schrieb:Weisser Brasilianer schrieb:Kann man da drauf wetten? :mrgreen: [[sabber]]
Nein, aber auf das nächste "Schlag den Raab"-Event (Starbet). [[yo]]
Von Deep Fritz wird er schlimmer vermöbelt werden als von der Halmich damals .... [[rofl]]
ranshofner schrieb:Taiga Wutz schrieb:Weisser Brasilianer schrieb:Kann man da drauf wetten? :mrgreen: [[sabber]]
Nein, aber auf das nächste "Schlag den Raab"-Event (Starbet). [[yo]]
Von Deep Fritz wird er schlimmer vermöbelt werden als von der Halmich damals .... [[rofl]]
bin da leider nur der volle Laie um was geht es da?
ranshofner schrieb:und am Samstag spielt der Raab gegen Deep Fritz oder wie? 2,5 für schlag den Raab sind doch dann ein Geschenk oder check ich da so einiges jetzt nichts??
ranshofner schrieb:und am Samstag spielt der Raab gegen Deep Fritz oder wie? 2,5 für schlag den Raab sind doch dann ein Geschenk oder check ich da so einiges jetzt nichts??
ranshofner schrieb:@moe und Kuba: danke [[yo]] aber bei Raab bin ich nur ein Laie. Also keine geschenkten 2,5 wie ich mir schon ausgemalt habe. :mrgreen: