Dienstag, 12.08.2014

Dienstag, 12.08.2014

• Supercup. I smell Value

Stimmen: 14 10.9%
  • 1860 II - Bayern II

Stimmen: 36 27.9%
  • Estland, Pokal

Stimmen: 20 15.5%
  • ATP/WTA Cincinnati

Stimmen: 12 9.3%
  • Sonstiges

Stimmen: 9 7.0%
  • Ich chill mit 1er Katzen im Club

Stimmen: 22 17.1%
  • Freu mich nur auf FCB-BVB morgen

Stimmen: 16 12.4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Brasilien Frauen gegen Deutschland Samba Girls ist anscheinend sehr windig dort und deshalb gehe ich dick auf Brasilien.

Die Brasilianerinnen können Erfahrungsgemäß (als auch durch live Infos vor Ort bestätigt) besser mit den tückischen Windböen umgehen.

Die @6 muss man einfach mitnehmen!!!!!!!!!!!!![[schwitz]]

Brasilien Frauen gegen Deutschland Samba Girls ist anscheinend sehr windig dort und deshalb gehe ich dick auf Brasilien.

Die Brasilianerinnen können Erfahrungsgemäß (als auch durch live Infos vor Ort bestätigt) besser mit den tückischen Windböen umgehen.

Die @6 muss man einfach mitnehmen!!!!!!!!!!!!![[schwitz]]

Ranger [[schwitz]]

ja ist schon Wahnsinn diese Elf die auf dem Feld steht

man muss sehen: bei PSG braucht man zb nur Ibra ausschalten und man hat die halbe Miete

bei Real muss man mittlerweile 4-5 Leute gleichzeitig ausschalten um defensiv nicht in arge Bedrängnis zu geraten, das ist kaum machbar

Die Offensive war bei Madrid doch schon immer gut, entscheidend finde ich ist vielmehr, dass Kater Carlo der Mannschaft jetzt zusätzlich ein ordentliches Defensivkonzept beigebracht hat - schon ein verdammt starkes Team und trotzdem werden die die CL nicht verteidigen - und das ist auch gut so

ja ist schon Wahnsinn diese Elf die auf dem Feld steht

man muss sehen: bei PSG braucht man zb nur Ibra ausschalten und man hat die halbe Miete

bei Real muss man mittlerweile 4-5 Leute gleichzeitig ausschalten um defensiv nicht in arge Bedrängnis zu geraten, das ist kaum machbar

+1

Besser geht's nicht. Offensiv Benzema, Ronaldo, James und Bale in ständiger Rotation, zentral Kroos und Modric als Strategen. Auch wenn ich nie verstehen werde wie man di Maria abgibt bzw. auf die Bank setzt für einen James...