macht nix Str4ker holt uns wieder raus mit seinem o6.5 Tipp bei Völsungur, angeblich FT 3:4 lt seinen Insiderinfos [[sabber]]
nö
schaue eurosport jetzt und geh dick auf bts 1.hz und 2.hz bei beiden spielen [[flipa]]
macht nix Str4ker holt uns wieder raus mit seinem o6.5 Tipp bei Völsungur, angeblich FT 3:4 lt seinen Insiderinfos [[sabber]]
Kann ich voll und ganz nachvollziehen das du dich jetzt auf ander leutz infos setzt und hoffst deine miese wieder reinzuholen...so schaetzt dich jeder ein....nur kacke tippen und dann schnorren
penner markt bitte [[hammer]][[hammer]]
Brasilien Frauen gegen Deutschland Samba Girls ist anscheinend sehr windig dort und deshalb gehe ich dick auf Brasilien.
Die Brasilianerinnen können Erfahrungsgemäß (als auch durch live Infos vor Ort bestätigt) besser mit den tückischen Windböen umgehen.
Die @6 muss man einfach mitnehmen!!!!!!!!!!!!![[schwitz]]
ja ist schon Wahnsinn diese Elf die auf dem Feld steht
man muss sehen: bei PSG braucht man zb nur Ibra ausschalten und man hat die halbe Miete
bei Real muss man mittlerweile 4-5 Leute gleichzeitig ausschalten um defensiv nicht in arge Bedrängnis zu geraten, das ist kaum machbar
ja ist schon Wahnsinn diese Elf die auf dem Feld steht
man muss sehen: bei PSG braucht man zb nur Ibra ausschalten und man hat die halbe Miete
bei Real muss man mittlerweile 4-5 Leute gleichzeitig ausschalten um defensiv nicht in arge Bedrängnis zu geraten, das ist kaum machbar
Ich liebe dich auch
dafür ja sindri dreher [[sabber]]Was ist eigentlich mit den Isländern los? Das wird immer schlimmer!
Früher ging da nix unter 4-5 Toren. Jetzt seit Tagen fast alle Spiele klare under?
Wie egoistisch von denen [[nixweiss]]
Lustig wie Bela Rethy (ZDF Kommentator) James (Rodriguez) auspricht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
HAMES ! HAMES ![[rofl]][[rofl]][[rofl]]